Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
Ich habe am MacBook einen Stick mit mac OS fertig gemacht. Ich hab eine 250 GB SSD in meinem Computer verbaut mit Windows drauf und eine 1 TB Festplatte wo weitere Programme drauf installiert sind aber noch 400 GB Frei sind. Darauf möchte ich jetzt einfach ausprobieren macOS zu installieren wie beschrieben hier Asus B85-PRO GAMER - Neuling hat einige Fragen
-
Ja, sicher.Ich wollte es auch auf der 2. Festplatte installieren. Das sollte doch funktionieren? Dort ist ja kein Windows drauf. Nur Programme sind drauf installiert. Windows ist auf der 250 GB Samsung SSD. Und ich sehe grad anhand deines Profils (werde meins später auch noch ausfüllen),dass du Exakt die selbe Grafikkarte hast wie ich. Nun hat es bei dir sofort geklappt mac OS zu installieren. Oder hattest du Schwierigkeiten?
-
Schön zu hören Ich bin noch sehr neu zu dem Thema und hab davor erst extra einen Thread erstellt. Also macht es schon einen Unterschied was für eine ist (Sapphire usw.).Da ich diesen Thread zur hälfte gelesen hab und sehe, dass es damit Probleme geben soll. In den anderen Foren hab ich leider auch nur genau das selbe gehört keiner wirklich mit einer Sapphire.Wie bist du denn Vorgegangen? Ich würde das ganze gerne jetzt mal ausprobieren. Wie gesagt ich hab Aktuell 2 Festplatten in meinem Computer…
-
Also ich hatte bei der 2. Festplatte eine einzige Partition.Ich hab jetzt diese Partition verkleinert unter W10 damit sieht das ganze dann so aus:Jetzt müsste ich doch bei der Installation von macOS Sierra keine Schwierigkeiten bekommen können wenn ich jetzt die Nicht zugeordnete 229 GB Partition nehme. Richtig?
-
So und es geht lustig weiter. Nach 10-20 Versuchen klappt es und ich komme rein aber komme dann nicht mehr weiter. Ich habe 2 Festplatten: 1. SSD mit Windows wird nicht für MacOS genutzt 2. Platte mit Spielen/Programmen drauf. Platte 2. hab ich da es eine komplette Partition war, verkleidet so das ich eine 700 GB Partition hab für die Spiele und unter Windows 10 hab ich die 2. Partition ein Volumen zugeteilt aber nicht Formatiert. Sobald ich jetzt aber probiere die 2. Partition auf der Platte di…
-
So hab bisher alles zum laufen gekriegt. Jetzt natürlich die Grafikkarte die noch vernünftig laufen muss...Kann man nicht die OnBoard Grafikkarte vom Motherboard nutzen als Vortäuschung oder funktioniert das nicht?Und wenn nicht... ich hab noch einen GANZ alten Rechner aufn Dachboden stehen von 2006. Der hatte eine ATI Grafikkarte wenn ich mich recht erinnere. Würde es mit der auch gehen?