Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Du willst also keine aufwendigen Spiele spielen. Vielleicht ist dann ja meine aktuelle Grafikkarte auch etwas für dich. Gigabyte GeForce GT 740 OC, die Karte gibts als 1Gb, 2GB & 4GB Ram Version.Hier der Link zur Version mit 2GB: https://www.mindfactory.de/pro…--Retail-_968142.html</a>Hab sie mir auch erst kurz vor Weihnachten gekauft, weil ich eine GraKa wollte an der ich drei Monitore anschließen kann, die unter macOS Audio über HDMI sowie Ruhezustand beherrscht & OOB läuft.Ich bin sehr zufrie…
  • Laut dieser Info Nvidia Geforce GTX 680 aus unserm Forum würde eine GTX 680 wohl auch laufen.Aber ob es da Einschränkung die Hersteller betreffend gibt, kann ich dir nicht sagen. Einige Hersteller, wie z.B. ASUS, halten sich gerne mal nicht an die Spezifikationen & verwenden stark Modifizierte BIOS. Was deren Karten für Hackis unbrauchbar macht.
  • Ich hab mir die Grafikkarte ja wegen die drei unter OSX nutzbaren Anschlüssen gekauft. Ich habe meinen TV über HDMI & meine beiden Monitore über DVI angeschlossen.Grundsätzlich muss für den Betrieb dieser Karte keine Einstellungen in Clover gemacht werden. Doch da du ja z.Z. die Intel Grafik, ist es doch ratsam nachzusehen ob eine Einstellung auf Standard zurückgesetzt werden muss. Hast du z.B. "nv_disable_1" aktiviert läuft die Karte natürlich nicht.Wenn du die Karte dann zu Hause hast, poste h…