Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin moin,ich würde mir gerne einen neuen TFT zulegen. Mein 27"er wird mir für meine Bildbearbeitung und wieder frisch aufkeimendes Pflänzchen namens Webdesign etwas zu "klein". Von meiner Frau habe ich das "Go" für einen LG 34"er bekommen (welcher steht noch nicht fest, da gibt's ja einige zur Auswahl).Mein Hacky hat eine GTX960 drin, die natürlich das FreeSync nicht beherrscht, die die LGs mitbringen, aber Spielen ist für mich eh nicht so wirklich relevant. Hat jemand eine Auflösung von 3440x1…
  • Ich bin mir halt noch unsicher ob die GTX960 die ganzen Pixel "gewuppt" bekommt Aber da meine Anwendungen ja eh Spiele quasi ausschließen...
  • Servus,nachdem ich mich noch weiter über das 34"er von DELL informiert habe kam raus, dass der extrem gebogen ist. Der Vorgänger hatte 1,8RM, das aktuell 3,8RM, oder so. Auf jeden Fall ist deutlich extremer gebogen und da war dann der Klick auf den Stornobutton recht schnell getan.Ich habe ich schon einige Zeit in die Suche investiert und so ist letztendlich die Wahl auf den DELL U2715H gefallen, den Nachfolger von meinem 27"er. Dieser wird natürlich nicht ersetzt, sondern zur Seite geschoben. D…
  • (Zitat von griven)Geht klar (Zitat von efendi)Die Frage bezieht sich wohl eher auf meine eigenen Befindlichkeiten Hatte allerdings von jemanden gehört der 3 LGs mit Problemen (fiepen, Edge Bleeding etc) hat. Ich habe auf der Arbeit auch 2 24" LGs und keine Probleme. Dennoch denke ich, dass 2x 27" für meinen Fall sinnvoller ist als 1x 34" mit Kurve drin.----Zeit für ein Foto:so 100%ig richtig steht das alles noch nicht, aber WOW - was für eine Fläche