Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin Kollegen,bin gerade am Verzweifeln. Habe mir gestern mein OSX zerschossen und will eine Clean Installation machen. Anleitung aus Hackintosh Nützliche Tools: Sierra/El-Capitan-Installationsstick oder Image erzeugenStick erstellet, Größe passt auch (ca. 7GB) Alle Platten abgeklemmt, nur die SSD für Sierra dran auf SATA 0 - Stick rein booten geht.Clover bootmanager: Es ist nur 1 eine Partition sichtbar aber ich kann den Stick namentlich nicht auswählen unten drunter steht "Boot recovery from R…
  • zu 1. dankezu 2. Der Stick heißt jetzt nicht mehr Boostick, sondern OS X Base System.Die neueste Version von Clover aus dem Downloadbereich des Forums runterladen und auf den Stick installieren, mit folgender Einstellung, für aktuelle Mainboards mit UEFi-Bios (Für Legay-Bios, im Forum-FAQ): Install for UEFI booting onlyInstall Clover in the ESPDrivers64UEFI / EmuVariableUefi-64Drivers64UEFI / PartitionDxe-64Drivers64UEFI / OsxAptioFixDrv-64
  • Fehler im Profil verlesen oder MIßverstanden kein Legacy! Uefa only!Z170 HD3P , Intel i7 6700KBin exakt nach der von Dir verlinkten Anleitung gegangen mit dem obigen Ergebnis. Komme bis OSX kann aber nicht installieren.Stick erstellt mit S-Installationstick-Creating-Tool 3.01EC-Installationstick-Creating-Tool 3.01 und M-Installationstick-Creating-Tool 3.01 funktionieren nicht, sind nach 5 s fertig.Gibts noch Alternativen?NACHTRAG: Meine Vermutung ist folgende, aber ich habe keine Lösung dafür:PC…
  • So habe einen Stick erstellt mit Terminal createinstallmedia und Clover dazu installiert Ergebnis sh. Bild, bleibt dazu auch noch hängen. Bin ratlos - einen Tag vermasselt und immer noch nicht weiter.