Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Forum,wie der Titel schon sagt, hab ich beim booten von meinem Skylake diesen komischen Grafikfehler. Nachdem letzten Sierra Update hab ich keine Veränderungen gemacht bzw. diese gebootet. Im Windows Betrieb läuft die gtx 960 jedoch Problemlos. Ich hoffe auf einen lösungsgebenden Tipp von euch video im Anhang:https://vimeo.com/202640234
-
Die hab bereits nachdem Update schon erneuert über das NVIDIA Prefpane, lief dann auch. Nur seit Heute hab ich ne kleine Disco als Logscreen
-
Komme ja nur bis zum LoginscreenEdit: Die NVIDIA wird in über diesen Mac angezeigt mit 4gb, Disco Effect bleibt dennoch
-
Vorher lief es ja unkompliziert unter 10.12.2 und habe nichts verändert aber wie gesagt , die Disco fing von heut auf morgen an. Da werd ich mich heut Abend nochmal reinhängen.Edit: das Ganze war auch schon vor dem Update, dieses spielte ich nur ein um schauen ob sich was ändert.
-
Ja der wechselt den Modus während dem Boot das ist mir auch aufgefallen zu 1080p @60hz aber der Treiber ist geladen soweit ich erkennen konnte.Ich check später nochmal meine Config, eventuell schmeiß ich das ganze andere Zeugs nochmal raus Wifi/ Bluetooth Kombo GedönsNachtrag:Lange Rede kurzer Unsinn, man sollte natürlich immer mal wieder schauen ob die Kabel außerhalb immernoch gut sitzen problem gelöst.