Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo und herzlich Als NT würde ich zu einem ca. 600W mit mindestens Bronze Status tendieren, es spricht aber auch nix gegen Gold oder Platin...je nach Geldbeutel.Das ist aber meine persönliche Meinung, ich halte nichts davon, wie hier oft empfohlen, immer an die untere Leistungsgrenze zu gehen, weil dann erfahrungsgemäß die Lüfter unter Last recht laut werden können. Die Rechenbeispiele dazu sind ja auch immer sehr schön, aber beim Zocken gelten andere Gesetze und man kann nicht von einem theor…
-
hungrig ist relativ, sie braucht ein bisschen mehr Strom als die andere und angeblich sollen die AMD karten auch mehr verbrauchen als die von N-Vidia. Aber wer regt sich über ein paar Watt hin oder her auf, wenns ums Hobby geht?Und nein, ich will keine Diskussion hier anzetteln über elenden Stromverbrauch von den ach so schlimmen AMD Grafikkarten und dass die N-Vidia doch sooo viel besser, leiser und sparsamer sind ( stimmt meistens eh nicht ). Empfehlen will ich dir keine speziell, da sind ande…