Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Es sollte euch doch klar sein das die Medien teils absichtlich, teils unabsichtlich Begrifflichkeiten falsch verwenden oder in einen falschen, verzehrten Kontext setzen. Oder absichtlich reißerische, hetzerische Überschriften, Formulierungen nutzen. So wird nun mal Aufmerksamkeit generiert & die Meinung der zumeist unkundigen Leser in bestimmte Richtungen gelenkt.Ob jemand nun Kriminel oder nicht ist, ungeachtet wie er sich bezeichnet oder von dritten bezeichnet wird, hängt doch nur davon ab was…
-
@DaTec(Zitat von DaTec)Sag mal ist dir das "U" bei "Bund" vielleicht nur ausersehen da rein gerutscht? Ist doch klar das "Hacker" & ähnliche Leute, prinzipiell negative dargestellt werden. Immerhin können diese ja dem herrschenden System auch mal gefährlich werden. Siehe Snowden oder Assange, wobei die ja keine Hacker waren. Oder dieser Herr https://de.wikipedia.org/wiki/Gary_McKinnon
-
@Download-FritzMeine Aussage in meinem letzten Post war ja nicht auf den Aspekt der Selbstjustits des "Hackers" aus dem Startpost gemünzt.Und komm bitte nicht mit so einem unsachlichen Begriff wie "Verschwörungstheorien". Das ist auch nicht besser als das Schubladendenken, "alle Hacker sind Kriminell". Denk mal drüber nach warum solche Schubladen erschaffen werden, um damit unerwünschte Themen abwürgen & die welche sich doch mit beschäftigen, als Spinner hinstellen zu können! Ich denke das haben…
-
@Download-FritzDas was du machst kann man mit Fug & Recht als: "Das eigene Brett vor dem Kopf als Waffe verwenden" bezeichnen. Du Unterstellst & interpretierst Sachen in Texte hinein die gar nicht da sind & nimmst diese Dann als Gegenargumente! Obendrein Definierst du Begriffe so wie Sie für dich gerade passend sind. In dem Einen Satz so, im nächsten wieder anders.
-
@Download-FritzIch muss nicht Sachen als Argumente/Nachweis X mal Zitieren wenn sie zwei Posts darüber klar zu lesen sind. Und in deinem letzten Post wieder, du drehst es dir zurecht wie dus gerade brauchst & stellst es obendrein als normal da, Leuten etwas in ihren Text rein zu interpretieren! Mit andern Worten, etwas zu unterstellen? Wo gibts den so was bitteschön, was ist das für eine Argumentationsgrundlage? Fein, echt Fein! Jemanden die "Verschwörungstheorie" unterschieben & sich selber dan…
-
@DaTecDie Antwort auf deinen Post hab ich meinem Text nicht berücksichtigt. Und es macht mir auch nichts, wenn man mich in angemessenen Masse zitiert. Doch wenn einer selber nur Behauptungen aufstellt, sonnst nur seinem Gegenüber Unterstellungen macht auf die dann seine Argumentation beruhen & dann vom Gegenüber Nachweise verlangt. Weil er sonst dessen Argumente nicht akzeptiert, hat das mit Sachlichkeit nichts mehr zu tun.Da macht eine Unterhaltung einfach keinen Sinn mehr!Es gibt einfach in de…