Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
In meinem Post Link: " Überrascht wie gut Sierra läuft (10.12.1 - 27.10.2016) "...habe ich vor einiger Zeit meine Überraschung geäußert, dass die Sierra Installation so problemlos funktioniert.In diesem Post beschreibe ich meine Erfahrung mit dem Umstieg auf Skylake + 4KIch habe mein System jetzt auf Skylake i7 + 4k Monitor umgerüstet:Hardware: -------------- GIGABYTE Mainboard GA-Z170MX-Gaming 5 Socket LGA11- Intel Core i7-6700K Prozessor (8MB Cache, LGA1151, 4GHz)- Scythe Big Shuriken 2 Rev.B …
-
(Zitat)Bei mir auch nicht(Zitat)Mein Skylake System ist jetzt ca. 90% schneller (CPU, getestet mit Cinebench) und die neue Grafikkarte ist ca. 35% schneller. Der Umstieg von 2560x1440 auf 4K ist atemberaubend, wenn man sich ein paar Videos auf YouTube ansieht Praxisvergleich: MacOS fühlt sich reaktionsschneller an. Die Programme laden viel schneller und nun habe ich zum ersten Mal das Gefühl das ich auf die Programme nicht mehr warten muss. Gerade bei Final Cut Pro ist der Export sehr flink. Als…
-
Bin jetzt von der GTX 970 auf die Gigabyte GTX 1060 6GB umgestiegen.Grafikkarte ist jetzt, selbst wenn man Starcraft 2 spielt, nicht zu hören. Die GTX 970 und GTX 960 waren beim spielen nicht gerade leise. Der Stromverbrauch im Idle ist von ~64 Watt auf ~40 Watt gesunken (Gesamtsystem). Das hat mich schon überrascht.Beim Starcraft 2 spielen sank der Stromverbruach von ~225 Watt auf ~160 Watt (Gesamtsystem). Das ist eine Hausnummer Bin sehr zufrieden.