Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Morgen!Ich bin bei meinen Google-Suchen immer wieder auf dieses Forum gekommen und habe mich nun registriert weil ich Hilfe bei einem Problem mit meinem ersten Hackintosh benötige. Ich habe meinen Hackintosh mit Unibeast installiert, Clover Configurator eingestellt und per Multibeast die Treiber installiert. Das System läuft auf einem älteren Fertig-PC zu 90% stabil mit folgender Hardware: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz Motherboard: H67H2-EM Graphics: NVIDIA GeForce GT 440 RA…
  • (Zitat von ralf.)Das mit der 90%tigen Stabilität bezieht sich auf die Safari-Freezes und den Ruhezustand, denn abgsehen davon läuft alles flüssig und ohne Crashes. Meinst du mit der Software, die so viel auf einmal installiert das Tool 'Multibeast'?
  • (Zitat von ralf.)Habe jetzt keine zweite freie Festplatte zur Hand. Eine Neuinstallation wäre wenn ich am Wochenende Zeit finde eine Möglichkeit, aber ich frage mich, wie das mit Safari zusammenhängt. Nutze seit mehreren Tagen den 'Chrome-Browser' und hatte seitdem keinen einzigen Absturz mehr. Aber wenn ich den Safari öffne und einen bestehenden Tab schließe kann es sein, das der Hackintosh sich wieder direkt aufhängt.
  • (Zitat von ralf.)Ok habe mal den Cache + Verlauf komplett gelöscht, die einzige Erweiterung entfernt (Adblock+) und werden mal schauen, ob es eine Änderung mit sich bringt. EDIT: Hat nichts gebracht. Nach zwei Tagen ohne Probleme habe ich nach rund 10 Minuten Safari Nutzung wieder einen kompletten freeze des Systems bekommen. EDIT2: Ich habe das Problem lösen können! Mit der 'Konsole' vom System habe ich den Fehler eingrenzen können - es lag an Problemen mit der Grafikeinheit. Habe daraufhin den…
  • Kleiner Nachtrag meinerseits: Nutze seitdem ich meine SSD erhalten habe, macOS Sierra auf meinem Hackintosh mit sonst unveränderter Hardware. Unter Sierra ist das Problem mit den Freezes durch die Grafikeinheit nicht mehr präsent und kann so auf den Nvidia Web Driver komplett verzichten.