Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
HalloIch habe mir jetzt ein neues Board geholt nachdem ich gesehen das es ein Ozmosis dafür gibt.Nur leider passt das nicht was angeboten wird.Mein Mainboard ist das MSI H81M-P33 , ich habe das Aktuelle Bios von der Homepage geladen H81M-E33 (MS-7817) V6.7wenn ich jetzt versuche dieses Bios zuflashen E7817IMS_OZM167Xm_Fredde2209.190 was ja auch für Sierra sein soll, wird das vom Board nicht erkannt die Datei also M Flash meint keine Datei zum Flashen da.es sind schon was mir auf zwei verschieden…
-
Guten MorgenLeider hat das neue nichts gebracht , habe es nochmal Versucht und nach wie-vor endlos schleife , der Apfel zeigt sich ganz kurz und dann neustart immer der gleiche ablauf.Bios und Board passen zusammen habe extra noch mal ein Neues Board genommen, und das Ozmosis aufgespielt.Bitte bitte könnte sich einer mal das ansehenDanke
-
(Zitat von kuckkuck)Es hat nicht gebracht wie schon angekündigt, Schade. ich habe versucht mit der Grafik on Board ich habe auch eine externe Grafikkarten genommen . Das Board hat keinen HDMI Ausgang.Meine Hardware im Profile einzutagen macht nicht wirklich sinn denn ich probiere sehr viel aus und habe etwas ca. 10 Mainboards und 5 verschiedene CPU`s 6 verscheidende Grafikkarten....... Und meine Macbook Pro und Windows einzutragen ???Ich dachte halt das das msi nehme ich mal weil es Klein und Gü…
-
HalloHabe alle Varianten die es gibt probiert, VGA DVI vom Board und dann von der GTX 750 DVI u. HDMI alles das gleiche . Was kann das sein ????Am USB stick mit Sierra kann ich nicht sein der geht habe ja schon auf GA Boards den genutzt. Alles was tauschen konnte habe ich mal versucht Ram Grafik SSd u. HDD um da einen Fehler auszuschließen . Ohne erfolg.Schade dann bleibt mir wohl nichts anderes Übrig , muss ich doch ein Gigabyte wieder nehmen .
-
Ja das wäre sehr nett al6042den CPU habe ich Intel Core i3-4130 SR1NP 3,40 GHz Dual-Core LGA1150Grafik habe ich alles probiert mit karte ohne Karte alle anschlüsse durch .Bios wurde auch ordnungsgemäß geflasht also daran kann es also auch nicht liegen da es ja ein fertiges OZMOSIS gibt sollte es doch gehen