Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Eule)Ich hab schon zahlreiche Installation durchgeführt, viele 775er-Boards. Selbst wenn man sich gut mit denen auskennt, kann man sich noch seine installation zerschießen. Vor allem wenn man Easyb. einsetzt. Für einen Hackintosh-Einsteiger halte ich die nicht für sinnvoll.Man kann Glück haben mit den Beastern. Aber dann kann man dies guten Erfahrungen nicht einfach verallgemeinern. Sondern sich mal durchlesen, was andere erlebt haben.Tatsache ist, dass die Beaster viel mehr installie…
  • @EuleIch finde es gar nicht übel, für Lan und Sound Karten externe Geräte zu nehmen. Mache ich beim Sound bei den AMDs. Audio-Kexte bringen oft Instabilität. Hatte da mal VoodooKexte benutzt. Aber lasse ich lieber.Wer jetzt, heute abend einen Hacki zusamenstellt, baut sich ein Kaby Lake-System auf. Weil die mehr Leistung bringen.Es gibt aber keinen Support in U-beast. Auch viele AMD-User, laptop-User die einen einfachen Installationsweg damit gehen wollen, werden scheitern. Und fast alle die das…
  • Ich finde die createinstallmedia-Methode nichts so gut. Übrigens benutzt DiskmakerX, das Tomaten-Unidinx und noch andere Tools auch createinstallmedia.Ich hatte neulich mal einen Test beim i3 mit createinstallmedia gemacht. Beim Installationsmenü auf continue geklickt, ging aber nicht weiterNeu gestartet.Nicht in den Recovery-Modus. Sondern noch mal den Stick. Und dann kam das:Der Download dauert bei mir Tage. Also hab ich den Test abgebrochen.
  • Möchte noch zum Tomaten-Unidinx sagen. Man sollte man sich das mal genauer anschauen. Da gibt es auch so viele Versionen. Die könnten verschiedene Methoden benutzt werden. Thogg NiatizMein Script macht das natürlich auch. Das mit der Zweiten Phase ist schon übel. Passiert hier im Forum ja öfter.Weil DiskmakerX und createinstallmedia sich nicht mit Snow Leopard benutzen, disqualifiziert das sich für Virtualbox.