Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich und viele anderen raten dir von Unibeast ab und vorallem den anderen Beastern ab. Das ist eine ganz andere Geschichte, aber führt letztendlich nie zu einem sauberen Hacky und zu einem Nutzer der weiß was er tut, sodass dieser bei Problemen auch mal selber handeln kann. Auch das Support geben bei Programmen die nirgends dokumentieren was sie überhaupt machen ist mehr als schwer.Also probiers doch lieber nochmal mit Terminal und dem createinstallmedia Befehl, da dieser anders vorgeht als der D…
  • Ich glaube das Ergebnis dieses Threads spricht für sich... @blumarten Schön das es jetzt mit Terminal auf die kontrollierte Art und Weise geklappt hat, wenn es Probleme mit der Installation gibt, meld dich einfach
  • Abgesehen davon dass das kopieren des Befehls(Quelltext, 1 Zeile) weniger als 2 min braucht und somit schneller ist, bringt dir Unibeast nur Probleme bei der Installation mit Ozmosis, weshalb das ganze in diesem Thread komplett fehl am Platz ist. Unser Ziel ist es nicht die zwei Bootloader Clover und Ozmosis gleichzeitig zu betreiben. Unibeast ist also hier ein total falscher Ansatz (Zitat von Eule)Das ist aber irgendwann sinnvoll und unumgehbar. Probier doch mal mit einem "nur Unibeast Hacky un…
  • Kann ich nur zustimmen. Nicht nur um Missverständnisse zu vermeiden, sondern auch um den Support Gebern zu helfen ist ein ausgefülltes Hardwareprofil das A und O.Ich glaube wir gehen jetzt etwas sehr Off Topic, die Entscheidung ob wir das hier kurz in einen neuen Thread verschieben überlass ich mal dir @derHackfan Denn bei dir @Eule würde mich mal interessieren was der TerminalBefehl kextstat | grep -v Appleausgibt. Auch wenn du Terminal nicht magst, vielleicht willst du es ja mal kurz anschmeiß…
  • Würde mich auch nochmal interessieren wo da jetzt genau das Problem lag... @Thogg Niatiz darf ich fragen wieso du nochmal so ein Skeptiker der CreateInstallMedia Methode warst?