Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Guten Morgen,zur Zeit arbeite ich noch mit der internen HD530, die auch relativ gut funktioniert.Jetzt überlege ich für Lightroom und gelegentliches Gaming mir eine dezidierte Grafikkarte zu kaufen.Könnte realtiv günstig an eine GTX 970 oder an eine AMd 280X kommen.Welche läuft unter Sierra problemlos aber trotzdem perfomant?Bin begeistert von dem Forum und bedanke mich schonmal für die Einschätzungen.Viele GrüßeYassine
  • ah cool, dann versuche ich mal die 280x zu bekommen.Muss ich bei Clover irgendwtwas einstellen? oder einfach rein und alles läuft? Im Bios nehme ich an muss die igpu abgestellt werden und die pcie karte angesteuert werden.Sehe ich das zu einfach oder wird es genau so evtl. funktionieren? GrüßeYassine
  • Habe die R9 280x jetzt erstmal geschossen und werde die am Wochenende erstmal testen. Eigentlich habe ich eine gesucht die hob funktioniert und de mich über Wasser hält bis die neue Serie rauskommt oder ich mehr Power brauche.Ich werde am Wochenende mal berichten.Bezüglich Anmelde und Blackscreen: Heisst ich sehe das Clover Menü nicht? Oder erst wenn ich da ausgewählt habe sehe ich nichts bis zum Anmeldebildschirm? Das wäre ja zu verschmerzen
  • Das ist ja Käse... doch lieber eine NVIDIA? Wo kann ich eigentlich einstellen dass er immer mit Macintosh starten soll und ohne Auswahl durchbootet?
  • So Karte ist gekauft und eingebaut. Läuft sehr gut. Endlich mehrere HIDPI Möglichkeiten.Ohne Änderungen in Clover wurde die Karte als 7000er angezeigt. Durch die Inject ATI und Hamachi wird sie als 280x erkannt.Bisher sehr zufrieden Danke Jungs und Mädels!Ton habe ich jetzt per Klinkenkabel übertragen...Ton per DisplayPort geht nicht. aber das ist mir auch eigentlich fast egal Alles läuft was ich wollte Schönes Wochenende!
  • Wie Grummel habe ich Audio auf 1 und UseIntelHdmi gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Habe aber auch eine DSDT drin. Aber da möchte ich nicht rumfummeln, Luft ja sonst alles.Sleep habe ich noch nicht ausprobiert. Als ich es am Anfang mit der HD530 getestet habe, konnte ich nicht mehr starten und musste gesichert starten. Hat mich genervt
  • Danke, wird gleich mal getestet!edit: Perfekt! Audio über DisplayPort funktioniert 1A. Nur kann ich jetzt im System die Lautstärke nicht regulieren sondern nur am Monitor. Aber vllt kann man einfach nicht alles haben
  • Perfekt Danke. Jetzt rauscht wenigstens der LineIn nicht mehr