Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Guten Tag ihr lieben,ich benötige hier einmal die Hilfe von Erfahrenen Menschen.Ich habe hier ein HP ProBook430 G1.Mit einem Unibeast erstellten USB Stick konnte ich erfolgreich El Capitan via Clover installieren.Was Aktuell läuft:Intel HD Grafics 4400 : FakeID.kextTouchpad & Tastatur : Voodoo2sp KextWifi: Dank Nano USB da die Wifi karte nicht unterstützt wird. LAN Schnittstelle klappt Out of the Box!Was nicht funktioniert und wo ich hilfe brauche.AudioLapTop Funktionstasten (Lauter, Licht etc)B…
-
Okay werde ich heute Abend mal probieren. Die kext kommen ja jetzt in das l/s/e Verzeichnis ge ? Der efi Ordner ist ja nur beim Boot Stick von Bedeutung wenn ich das verstanden haben. Und ich nehme mal an mit dem Batterie Status muss ich an die dsdt.. allerdings habe ich da echt Angst mein System dann zu zerschiesen
-
Eine sache hätte ich da noch.Wenn ich mich via USB mit meinem Mischpult (Behringer X32) mit dem hackintosh verbinde. Wird es alles in Cubase erkannt. Etc. Allerdings sagt er mir, das die ASIO-Treiber nicht funktionierne.Da es diese für mac nicht gib, läuft das allles ja über Core Audio.Muss ich diese Kext oder was das ist etwa aktuallisieren damit ich mein Pult aufnehmen kann?