Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Laufen die beiden Karten auch mit der neuesten Beta OOB?
  • Schau mal hierÜber diesen Mac -> Systembericht -> Grafik/Displays ... Ob da irgendwas von Metal und unterstützt JA steht.Bitte
  • Danke für den Lehrgang @griven ... Kann man auch davon ausgehen das die 7000er Serie OOB auf macOS (Hauptsächlich ist natürlich Sierra gemeint) läuft? Ich frag' das nur für mein "Zettelarchiv", wenn bei mir demnächst der Kauf einer neueren Grafikkarte ansteht. Diese soll/muss nämlich OOB laufen.
  • Hmmmm ... Das wollte ich eigentlich vermeiden, also die iGPU als Starthilfe, denn das bedeutet doch wieder das ich beim Start einen BlackScreen habe, bis zum LoginScreen?Meine aktuelle HD5770 läuft da irgendwie nahtlos und sogar ohne Framebuffer. Auf Amazon oder war es eBay bieten ja einige "Händler" die HD7950 und deren Namensvetter mit einem geflashtem BIOS an und oftmals auch mit extra erwähnter BootScreen-Anzeige auf allen Anschlüssen.Meinst du nicht das "wir" das auch selber hinbekommen? Od…
  • Die HD7950 gab es sogar in einer echten Mac Edition:Und hier kannst du dir mal die Beschreibung der KartenVerkäufer anschauen:1.) ORIGINAL/GENUINE Apple Sapphire Radeon HD 7950 Mac Edition 3GB GDDR52.) NEW AMD Radeon R9 280X 3GB /Apple Mac Pro Upgrade Kit 4K / faster than 7950 79703.) AMD Radeon HD 7970 3 GB 4K Graphics4.) AMD Radeon HD 7970 3 GB 4K Graphics / Video Card for Apple Mac ProDie können laut Angabe immer alles beides, also Mac und Windows ... Oder meinen die damit das sie in einem Ma…
  • Ok ... Aber bei vorhandenem DUAL BIOS braucht man ja, wenn man wirklich ins Windows Booten will, nur den Schalter an der Karte umlegen, so wie in einem anderem Thread (Der mit dem PopcornFaktor ) hier beschrieben.So ... Und damit wir mal zum Ende kommen, können wir feststellen:Dann könnte ich also bei jeder günstigen aus der 7000er Serie zuschlagen, wenn eine Mac Variante existiert (bzw. das MAC-GPU-BIOS vorhanden ist), das dann flashen und alles ist fein und funktioniert OOB, so wie es soll?