Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Kaum zu glauben, dass ich das gerade lese.Gestern als ich meinen hackintosh auf Arbeit für eine Weile verlassen habe, zurückkam und den Monitor Standby beendet wollte, sah ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger. Bei einigen Tastenkombination gab der Rechner auch noch Geräusche von sich. Er war also noch ansprechbar.Auch unzählige reboots, booten mit der IGPU, nv_disable=1 und etlichen anderen Clover Boot Argumenten brachten nichts. Man sah stets den Apfel und ab den Zeitpunkt…
-
Also dem würde ich auch zustimmen, wenn du den BIOS-Splash-Screen nicht sehen kannst, hat das nichts mit OS X zu tun. Dein Problem kann ich weder auf meinen Asus P8H61-M LE noch auf meinen Asus Z-170-P bestätigen. Bildausgabe im Bios oder bei den Post Meldungen ist immer vorhanden.So war es ja auch gestern auf meinem Asus P8H61-M LE, bis eben zum Desktop, ab da an war es auf beiden Bildschirmen schwarz. Den Rechner nutze ich seit 2011 für OS X und hatte noch nie ein derartiges Problem. Übrigens …