Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 138.
-
Sodala... Wer hat jetzt alles ein Sleepproblem und wer nicht? Herrfelix, markquark, murashi und cobanramo, sehe ich das richtig?(Zitat von murashi)Gut, woher weißt du den Part mit der Kernel Panik?@all Wer von euch hat eine gepatchte DSDT? Schaut euch bitte mal die Zeilen in der Konsole durch, die nach dem Wakeversuch kommen (ab wake reason)Könntet ihr vielleicht nochmal kurz sagen was genau passiert...Ruhezustand anklicken --> Monitor geht ausHacky Schläft --> Wakeversuch durch zB Tastatur--> K…
-
@murashi Ok, weiter gehts mit FakePCIID und Ergänzungen undzwar der FakePCIID sowie Intel_HD, beide nach EFI/CLOVER/kexts/Other/ sowie angehängter config.plist. Außerdem bitte noch die Info was(Quelltext, 1 Zeile) ausspuckt und die Info ob PowerNap unter Syseinstellungen-->Energie sparen aktiviert ist
-
@murashi Oh wow. Wie kann ich nur *@#%&*!!! Cool das ich die ganze Zeit dachte, das du eine HD 530 hast und dir für diese X viele Patches eingebaut habe. Da hätte ich mal eine Sekunde auf dein Profil geschaut Rrrrrgghh, da könnte man kotzen Gut dann können wir ja jetzt wieder fröhlich von 0 anfangen. Können wir dann aber bitte die beiden Threads separieren und nicht hier HD 530 specific Probleme mit AMD Problemen die schon X-mal besprochen wurde durchwurschteln. Bitte
-
Eigentlich mache ich das ja gerne außer(Zitat von kuckkuck) Heute ist wohl nicht mein Tag, ich mache dann morgen oder so weiter hier im Thread Für dich murashi gebe ich jetzt nur noch einen Tipp: Alle DSDTs + configs von mit löschen und die alten wiederherstellen. Als DSDT die erste von mir für dich erstellte benutzen. Dann im BIOS die iGPU aktivieren und auf primär (!) stellen. Der boot ist zwar dann blind, dafür sollte Sleep funktionieren
-
AMD Karten Problem hin oder her, aus irgendeinem Grund funktioniert bei @murashi ja noch nicht einmal der workaround mit iGPU auf primär Wir müssen also den Grund für das Problem finden, welches Wake mit deiner HD4600 verhindert. Dafür müsstest du einmal einen Sleepvorgang durchführen und danach dir alle Einträge nach "Wake Reason" in der Konsole anschauen. Vielleicht hilft uns das weiter