Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.
-
Grüße,habe mich dann doch mal hier angemeldet, da ich einfach nicht mehr (wirklich) weiter weiß. Ich habe Probleme - wie so viele - mit der Sleep/Wake Funktion. Sofern ich den HackMac in Standby bewege schläft er ruhig ein. Nachdem ich den HackMac wieder aus dem Tiefschlaf hole startet er, fährt aber direkt neu hoch.Nach dem Systemstart heißt es dann - wie so üblich - das ein Problem aufgetreten ist.Ich habe mich dann mal durch alle darkwake Args gekämpft und per ssdtPRGen eine - für meinen Proz…
-
Danke für das Video, das hilft mir auf jeden Fall. Wir müssen erstmal das Monitor Problem lösen, damit man sieht was passiert. Ich glaube nämlich das dein macOS sehr wohl läuft. Nur weil der grüne Punkt nicht leuchtet, heißt das nicht das macOS nicht läuft. Hab ich des öfteren das die Feststelltaste an ist obwohl der grüne Punkt nicht leuchtet - und das an meinen originalen Macs.Also erstmal Monitor Fix, danach mögliche andere Probleme. Sofern man keine Ausgabe hat, ist es immer schwer zu deuten…
-
@kuckkuckDie Ausgabe ist bei mir leer bzw. zeigt nichts im Terminal an.Ich gehe schwer davon aus, weil macOS mir direkt beim Start anzeigt "Der Rechner musste wegen einem Problem neu gestartet werden" und später im System erscheint dann die übliche Meldung "Der Computer wurde wegen einem Problem neu gestartet".Hatte dazu auch mal den Auszug des Panic Report angehängt:(Quelltext, 10 Zeilen)