Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Sorry @Tirom, aber bei dir wird das nichts aufgrund der Grafikkarte. Alle HD6000 AMD GPUs und aufwärts zeigen kein Bild auf dem Monitor nach dem Sleep. Das kann nur verhindert werden indem man verhindert, dass das VBIOS der GPU beim Start geladen wird. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:1. VBIOS modden und die Vendor ID so verändern dass das UEFI so extrem verwirrt ist, dass es das VBIOS nicht lädt. Danach bootet man mit BlackScreen2. Möglichkeit: Intel iGPU aktivieren und auf primär setzen. Dann boo…
-
Hallo Mull und herzlich Willkommen im Forum! Ein paar Systeme mir HD 530 konnten wir schon zum schlafen bewegen... Ich weiß nicht wie sehr du dich bereits mit Hackintoshs auskennst, wenn du es dir aber zutraust würde ich dir raten ein wenig deine logs zu durchstöbern und den logs entsprechend die DSDT nach und nach bezüglich Sleep zu patchen. Auch wenn ich mir die Verbindung nicht wirklich genau vorstellen kann, habe ich die Erfahrung gemacht, dass das aufwachen des Displays nach dem Sleep häufi…