Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hat jetzt sicher nix mit der Performance an sich zu tun, aber: Warum lässt du den Sound über einen USB-Dongle laufen und nicht direkt?
-
Was macht eigentlich dieses Kext Utility genau?
-
@klein2 Ich würde übrigens darauf tippen, dass der Fehler bei der Grafikkarte zu suchen ist. Da wir beide ansonsten ein fast gleiches System laufen haben und bei mir – abgesehen vom Ruhezustand – alles ganz gut läuft. Youtube ist weder in Safari noch in Chrome ein Problem. Und ich nutze nicht einmal ein neues macOS, sondern die Installation, die ich vorher seit Jahren auf meinem Mac mini laufen hatte. Nur ich habe halt meine dezidierte Grafik, sondern die Onboard HD530.
-
Mit "Fehler bei der Grafikkarte" meinte ich auch eher, dass irgendwas mit Grafik (die Karte an sich, Grafikeinstellungen in Clover etc.) daran Schuld sein wird. Probier das nachher mal aus, was ralf. gesagt hat. Dann wird man sehen.
-
Der normale Mensch sieht ab 25fps keine Einzelbilder mehr, sondern glatte Bewegungen. 30fps wirst du also ziemlich sicher als smooth wahrnehmen. Ich denke mal das stimmt :-).