Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Also ich hab mich nicht verlesen? RX 460?Bei mir unter Sierra läuft die OOB unter der Voraussetzung einer IGPU.Apple verbaut die RX 460 selbst unter anderem Namen glaube AMD Pro oder so im MacBook.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Könnte an den 2 GB liegen, da Apple selbst nur 4 GB Modelle verbaut.Aber das weiß ich nicht.Meine ASUS Strix RX 460 4 GB läuft ohne Probleme.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich glaube wir sollten kuckkuck's Gedanken mal weiterverfolgen.Was gedenkst du den mit der Graka zutun?Grafik, Video, Gaming (sofern möglich)?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So viel ich weiß läuft Videobearbeitung über die CPU - demnach wäre die Graka egal.Wen du die 460 benutzt könnte die direkt OOB funktionieren ohne das du was tun musst - außer die IGPU dazu zu schalten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da du die Grafikkarten doch da hast, mach dir doch mal ein Testsystem und führe Benchmark Tests mit den beiden durch?Gab es da nicht mal von Apple ein Benchmarktest für Videoschnitt ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk