Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo zusammen,da ich auf die Lieferung meines neuen Prozessors nicht warten wollte (i7 3770k), dachte ich, dass ich nun alles vorbereite und macOS installiere und später einfach den CPU Upgrade mache.Die Installation verlief ohne Probleme und nach dem Neustart stuckt der Bootvorgang.Wie man auf dem Bild auch sieht, habe ich da zwei Schwarze Balken über den Texten, als ob er versuchen würde das Bild zu initialisieren.Die iGPU ist als Standart GPU im Bios gesetzt. Mein Monitor ist aber an der ext…
  • Nein, ich habe eben versucht mit F4 den vbios zu dumpen, aber das geht glaub ich nicht. Scheint nur für DSDT und SSDT zu sein.//EDIT:Habe den Origin Ordner nun gelöscht, dass nichts mehr vorhanden ist.Habe FakeSMC durch die von RehabMan bereitgestellten FakeSMC's erneuert.Und wie man auf dem Bild sieht, erkennt nun der FakeSMC_GPUSensors meine GPU.Sorry das die Bilder verdreht sind, meine kack Kamera App baut da iwie misst...
  • Mh schade, ich habe eben die GPU ausgebaut und mit der iGPU weiter gemacht, musste in Clover Intel injecten und auch eine FakeID hinzufügen.Dann ging die interne GPU und ich habe alles eingestellt samt Teamviewer, dachte mir wenn ich kein Bild bekomme, dann kann ich ja wenigstens per Teamviewer drauf zu greifen...Naja das ging auch nicht, scheinbar hängt sich das System auf.Edit: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die FakeID 0x67EF1002 von meiner ATI Karte setze und die Intel Injection rausmac…
  • Es ist die mit einem Stromanschluß, um genau zu sein, diese hier: Amazon Fredde2209: Ich habe die iGPU als Primäre Karte gesetzt, jedoch bekomme ich da keine Ausgabe wenn die ATI angesteckt ist. Die ganze Grafikausgabe läuft über die ATI Karte.Ich vermute das hat was mit dem Mainboard unter anderem zu tun. Bei meinem Hauptrechner(Z-97 Board) mit Windows, wenn ich dort im BIOS die iGPU als Primäre setze und dann neustarte, dann gibts auch nur die BIldausgabe über die iGPU, bis Windows startet.Edi…
  • Danke dir vielmals für Erläuterung, die Karte habe ich zurück an Amazon geschickt.