Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.
-
Danke,ich habe nun MacOS mit Hilfe der Anleitung installiert...aber was mich stört ist das mein Windows noch drauf ist und ich nicht immer die Virtual Box starten möchteKann man das so wie Windows benutzen (Das wenn man Power drückt automatisch MacOS bootet?)Und soll ich in der Virtuellen Box updaten?... ich brauche bitte dringend Hilfe
-
Soll ich in der VBox auf "Mac OS X v10.6.8" updaten? (habe es versucht aber ist nicht kompatibel mit meiner Verison 10.6.3)Und ich weiß leider immernoch nicht wie ich ein Stick mit der VBox erstelle?Oder soll ich mit etwas anderem anfangen??_____________________________________________________________________________________________________________Aktueller Stand: Habe zurzeit MacOS auf der VBox laufen also nur mit iBoot.iso und SnowLeopard.iso installiert
-
Hallo,ich möchte einen Installationsstick für El Captain (bereits vom Appstore runtergeladen) erstellen.da leider noch keine Anleitung geklappt hat, möchte ich es mal mit dieser versuchenIch habe gerade Snow Leopard 10.6.8 und brauche aber Yosemite?kann ich upgraden um dann el captain installieren??
-
Hey,ich habe Unibeast auf meinen Stick in der VM installiert und hab mal vom Stick booten lassen...Ich hab auf dem (ich glaube Clover mit dem Grünen Kleeblatt) "Options", bei "Boot Args: dart=0 " das -v hinten dazu gepacktUnd dann auf "Boot Mac OS X from USB" geklicktLeider ist der Lappi bei “DSMOS has arrived” stehen geblieben und weiß nicht was ich tun soll?Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte