Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• 10.9.5 und Skylake wird nicht gehen da wirst Du schon auf ElCapitan gehen müssen aber das sollte dann klappen sonst sieht das gewählte Setup nicht verkehrt aus meiner Meinung nach. Wenn das Budget es noch hergibt würde ich beim Ram lieber gleich auf 32GB gehen gerade bei Deinem Anwendungsbereich schadet mehr RAM eigentlich überhaupt nicht.
  • Korrekt erst ab ElCapitan spielen die Skylakes alles davor wird problematisch bis unmöglich. Wenn Du auf die ProTools angewiesen bist orientiere Dich Richtung Haswell das passt dann zumindest mit Yosemite noch zusammen.
  • Die Bedenken bzgl. der USB Geschichten halte ich für durchaus real gerade wenn es darum geht das ein konstanter Datenstrom auf stabil hohen Niveau gefragt ist. Alle Lösungen USB ab ElCapitan lauffähig zu machen sind mehr oder weniger Bastellösungen die von hinten durch die Brust ins Auge arbeiten sprich es funktioniert irgendwie aber nicht unbedingt immer zuverlässig. Klar bei Speichermedien kann man das vermutlich wirklich vernachlässigen aber wenn es auf Latenzen ankommt eher keine so ganz gel…
  • Naja grob kann man sagen das alles was irgendwie an USB2 hängt ohne weiteres funktioniert denn bis auf ein paar Einschränkungen bei der Menge der Ports werden die mehr oder weniger nativ von OS-X erkannt und funktionieren dann auch genau so wie man es erwarten würde. Haarig wird es mitunter bei USB3 Ports wobei das dann stark davon abhängt welcher Chipsatz zum Einsatz kommt. Als Faustregel gerade für USB3 und USB3.1 darf gelten je näher der Chip an dem ist was auch Apple in die Macs baut um so b…