Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von griven)Kann das jemand nochmal genauer erläutern, oder Infos verlinken wo man sich zu dem Thema belesen kann? Ich verstehe das bestimmt falsch, aber heißt das, dass USB komplett ab ElCapitan nicht zu 100% richtig funktioniert? Bezieht sich das nur auf Hackintosh oder ist das mit einem Kauf-Mac das gleiche Problem?Vielen Dank fürs Licht ins Dunkel bringen
-
Alles klar und das Problem sind dann Dropouts? Oder werden die Audio-Interfaces nicht richtig erkannt? Oder wie äußert sich das? Tritt das Problem nur bei Class Compliant Geräten auf, also für die kein gesonderter Treiber vom Hersteller installiert wird, oder generell auch für Geräte wie z.B. von MOTU für die man einen gesonderten Treiber installiert? Beschränkt sich das auf Audio-Interfaces oder ist USB MIDI Hardware auch betroffen, also wie z.B. ein MIDI Keyboard?
-
Danke für die ausführlichen Erläuterungen. Ich hätte noch drei Fragen an der Stelle.1) Woran erkennt man ob USB bei einem richtig konfiguriert ist? (außer wenn es zu offensichtlichem Fehlverhalten kommt) Also gibt es da Diagnosetools/-Möglichkeiten?2) Falls USB nicht richtig funktioniert, wo bekommt man die Infos für die bereits öfter erwähnte Handarbeit, die in dem Fall nötig ist?3) Ihr sagt, es betrifft die USB Schnittstelle ganz allgemein, also könnte es durchaus auch sein, dass wenn ich z.B.…