Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.Ich habe via UniBeast einen BootStick (mit legal gekaufter Lion-App) erstellt.Ich konnte Lion auch installieren (nur mit -v Flag) doch nun wollte ich die Treiber installieren,für Netzwerk, Audio und Grafikkarte dazu wollte ich MultiBeast verwenden.Ich habe auch eine DSDT Datei für mein Mainboard gefunden, doch lag diese im DSL Format vor. Diese habeich mithilfe eines DSDT Converters in eine AML Datei umgewandeldt, diese auf den Desktop gelegt (DSDT…
  • Danke für die Antwort.. ich bekomme eine Kernel panic wenn ich normal boote.mit -v steht am Ende nur"Still Waiting for Root Device..."Bild folgt sobald ich wieder am PC bin.Hat jemand eventuell einen Tipp oder Erfahrung mit dem Motherboard und kannmir bezüglich der Treiber weiterhelfen (ich habe den Eindruck das die DSDT Datei fehlerhaft ist)Vielen Dank für die HilfeDavid
  • Also der SATA-Controller Mode ist AHCI.Den Plan habe ich auch schon probiert aber das hilft mir leider nicht beider Grafikkarte, weil ich immernoch 1024x768 habe (was bei einem 1920x1200 Monitor echt bescheiden aussieht und auchnicht wirklich geeignet ist um damit zu arbeiten)Wie ist das zu beheben bei einer GTX580?
  • Ich habe gestern noch ein wenig rumgetüftelt und bin wie folgt vorgegangen:-neue frische Installation-EasyDSDT in MultiBeast-Neugestartet-GraphicSupport for Nvidia GTX4XX/5XX insralliert-Neugestartet (Mit dem Bootloader auf der Festplatte also ohne den Stick)Bis dahin läuft alles super und die Auflösung stimmt jetzt auch....dann habe ich recherchiert welcher Lan-Adapter mein Board hat und welchen Audio Adapter:-Intel 82579 LAN-Realtek ALC889nun habe ich auch dafür die Treiber unter MultiBeast in…
  • Da bin ich überfragt. Fürden Sound- und den Netzwerktreiber habe ichlediglich unter MultiBeast unter Drivers die Treiber selektiert (Realtek ALC 8XX & Intel 825XX)Kann das denn damit zusammenhängen? Unter Systemeinstellungen>Ton sagt er ch hätte kein Audiogerät installiert.Und Websites laden auch nicht. (Bevor ich EasyDSDT installiert hatte interessanterweiser schon.)
  • Also ich habe alles nochmal von vorne installiert.Dann habe ich EasyBeast verwendet um den BootLoader zu installieren.Anschließend den Grafikkartentreiber installiert und neugestartet (Bootet 1A mit dem BootLoader)Nun habe ich mittlerweile auch den Netzwerk-Adapter zum laufen gebracht... somit ist einzig der Audiotreiberübrig der noch nicht funktioniert.Das mit dem AppleHDA Rollback habe ich jetzt auch gefunden, hat aber nichts gebracht.EDIT: http://bit.ly/IKrOMjweiß jemand wie ich diesen Treibe…
  • Ja ich bin da mittlerweile echt am verzweifeln...EDIT: Gibt es irgendeinen verlässlichen Weg die in MultiBeast installierten Sachen zu entfernen ohne neu zu installieren?
  • Ich weiß mittlerweile auch nichtmehr weiter. Ich habe mir nun eine USB-Soundkarte (Native Instruments Guitar Rig Session I/O) die noch bei mir rumlag.Glücklicherweise gibt es für diese Mac-Treiber und das funktioniert jetzt so auch alles.Vielen Dank für eure Hilfe
  • Die Guitar Rig Session braucht auch den Treiber, Kollege
  • Kurz noch ein Frage:Kann ich in Chimera irgendwie sagen welches System zuerst bootet?Also ich möchte im normalfall ohne etwas drücken zu müssen meine Windows Partition booten und dann wenn ich Lion booten will, in chimera lion auswählen.
  • Und mit dem Chamäleon Wizard zerschieß ich mir nicht die Partition weil es ja der Chimera Bottloader ist?Und kann ich ohne weiteres auch Themen installieren?Wo genau findet man denn die Einstellung mit der Pirmärpartition?
  • Okay danke, nur finde ich die Option mit der Primärfestplatte im Chamäleon Wizard nicht.