Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Mein Problem ist nun....1. Ich muss immer per iBoot CD Booten und das dauert immer SEHR lange2. Ich kann das Combo Update nicht installieren, da im letzten Moment immer so eine Meldung kommt, dass ich den PC ausschalten soll.EDIT:Seit dem Fehlschlagen des Updates komm ich nicht mal mehr ins System rein. Es lädt die ganze Zeit im weißen Hintergrund mit dem grauen Apple Logo in der MItte...
-
Ich habe jetzt das Update erfolgreich installieren können. Anschließend multibeats als EasyDSDT installiert. Jedoch komme ich nach dem Neustart nicht mehr rein. Bei direktem booten kommt nach dem Apple Logo nur ein weißes Bildschirm und beim Booten mit PCIRootUID=1 kommt über dem Apple Logo ein Bereich mit komischen Farben(Fehler)...Was habe ich falsch gemacht?
-
Hallo, da bin ich wieder Ich habe heute noch ein Versuch gestartet....Ich habe es geschafft bis einschließlich dem ComboUpdate und der MultiBeast Installation zu kommen. Bei der MultiBeast Installation habe ich aber auch noch den Audio VoodooHDA (neuester Version) ausgewählt. Nun beim Booten (während dem grauen Appple Logo) kommt ein extrem lautes und schmerzendes Geräusch (die Ohren schmerzen dadurch enorm). Ich warte halt 20 Sekunden, aber danach mache ich den Notebook aus... Nicht, dass es da…
-
Also ich habe diesmal mein Headset an die entsprechenden Stellen angeschlossen und nun ist das fiepen nicht mehr zu hören (natürlich nur solange bis das Headset angeschlossen bleibt)...Jedoch bleibt es beim Booten mit PCIRootUID=1 hängen und es kommt folgende Situation zu stande... Hier ein Bild des Fehlers: (Der schwarze Bereich auf dem Bild hat auch ab und an andere farbige Muster)http://img692.imageshack.us/img692/1962/img0069tm.jpgBeim Booten ohne einen Befehl am Anfang bleibt es hängen, wo …
-
Da kommt nach vielen erscheinenden Zeilen auf einmal ein schwarzer Bildschirm und bleibt da hängen... (wieder mit dem fiepen)EDIT:Ich habe es noch einmal versucht (diesmal mit GraphicsEnabler=No)... Jetzt kommt folgende Meldung:Also nochmal hier aufgeschrieben: ACPI_SMC_PlatformPlugin: :start - waitForService(resourceMatching(AppleIntelCPUPowerManagement) timed out
-
Ich habe alle von dir aufgeführten Komponenten installiert.Es handelt sich bei der DSDT um folgende: http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=2406Kannst du bitte genau erklären wie ich es installiere? Einfach ins Root Verzeichnis hast du geschrieben... Wie ist das zu machen? Besser gesagt wie komme ich ins Root Verzeichnis?Edit:Auch mit det iBoot cd komme ich nicht ins System