Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • OK, dann gib mal folgenden Flags ein:-f -v arch=X86PC GraphicsEnabler=Yes npci=0x2000Falls er wieder hängen bleibt, bitte Foto und hier einstellen. Wäre doch gelacht, wenn wir das Kind nicht schaukeln würden.Eines ist aber bei einem Häcki immer wichtig! Geduld, Geduld, Geduld und viel Zeit.
  • Die FakeSMC-Plugins können es also nicht sein, da bei EasyDSDT keine Plugins installiert werden. Schonmal eine Fehlerquelle weniger.
  • OK! Habe da ein paar Fehler gesehen.Du wirst wohl nochmal neu installieren müssen.Dann mit Multibeast folgendes installieren:System Utilities IOAHCIBlockStorageInjector 3rdParty SATA ElliotForceLegacyRTC EvOReboot FakeSMC NullCPUPowerManagement Chimera 64-bit Apple Boot Screen PCI Root ID Fix PCI Configuration Fix MacBook Pro 8,1 tonyxxxx86 Classic Dann sollte es eigentlich funktionieren.
  • Das findest Du in Multibeast. Die DSDT setzt Du dann erst später ein. Wir sollten erst mal schauen dass wir es so zum Laufen bringen.
  • Mach es so wie ich geschrieben habe. Das sollte dann mal das System zum Laufen bringen. Die Kexte für WLAN, LAN usw. kannst Du dann raufballern, wenn es mal stabil läuft.
  • NEIN! Bitte genau an das halten, was ich geschrieben habe. Sind alle Dateien in Multibeast vorhanden. Vertrau mir. Haut zu 70% hin so.
  • Hast Du auch alle angeführten Kexte installiert? Mit der NullCPUPowerManagement.kext sollte dieses Problem eigentlich behoben sein.Hast Du versucht, das System mit iBoot oder dem Stick zu starten? Mit dem Stick solltest DU eigentlich das System starten können. Wenn Du dann im System bist, dann kannst Du die DSDT die Du für Deinen Läppi hast ins "Root-Verzeichnis" legen. Dann neu starten. Wenn diese DSDT richtig gefixt ist, sollte das Problem erledigt sein und der Läppi hochfahren.
  • Hm! Siehst Du, das hatte ich mit Geduld, Geduld usw. gemeint. Aber wir werden das schon irgendwie hinkriegen.So! Neuer Versuch.Jetzt werden wir es auf andere Art und Weise versuchen.Lade Dir bitte diese BootCD http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1310 runter und brenne sie.Versuche dann mit dieser in das System zu kommen.Falls es mit dieser auch nicht funktionieren sollte, dann installiere mit dieser CD SL und wenn Du bei der Installation bei der Festplattenauswahl bist dann klick…
  • Falls Du noch nicht mit der Neuinstallation begonnen hast versuch beim Booten mal die Flags -f -v arch=i386 npci=0x2000Nach der Neuinstallation ist eine Multibeast installation nur bedingt notwendig. Bevor Du irgendwas mit Multibeast machst melde Dich bitte vorher.
  • OK, dann gibst Du bei den Boot-Flags jetzt ein:-f -v mach_kernel npci=0x2000Dann sollte er booten. Falls es einen Fehler gibt bitte ein Foto machen und posten.
  • OK, dann boote mal mit der CD. Das sollte eigentlich gehen. Wenn Du soweit bist sag bescheid.Boot-Flags -f -v nicht vergessen!
  • Dann mach davon bitte ein Foto und lade es hier hoch. Dieses Bild ist sehr wichtig für die weitere vorgehensweise.
  • So! Dann gibt jetzt bitte beim Booten folgendes ein:-f -v arch=i386 npci=0x2000 PCIRoot=1 GraphicsEnabler=YesWenn es damit nicht geht, dann füge noch -x hinzu.
  • Ist ne harte Nuss dein Läppi. Wir sehen uns! Bis später.Also. Der Läppi sollte eigentlich mit diesen Flags starten.-v mach_kernel GraphicsEnabler=No arch=i386 npci=0x2000Habe einen Freund mit diesem Notebook und dieser hat mir diese Flags bestätigt. Damit solltest Du eigentlich booten können und in das System gelangen.Wenn Du dann im System bist, dann installieren die Kexte die Du hast und lege die DSDT ind dein Root-Verzeichnis (Windows Ausdruck > C: ).Dann im Extra-Ordner die org.chameleon.boo…
  • Ja, das kannst Du machen. Dann haben wir wenigstens eine gute Basis, denn dann läuft das System mit ziemlicher Sicherheit.
  • Du musst da entweder PCIRoot=1 oder 0 eingeben.
  • Aufgeben würde ich nicht gleich. Das ist bei einem Hacki ganz normal, dass man Versuch um Versuch macht und dann plötlich läufts doch. Falls Du eine 2. Festplatte hast die Du in Deinem Notbook verbauen könntest, dann installierst Du einfach Windoof auf der einen und verwendest sie für die Zeit bis Du OSX auf der anderen zum Laufen bringst. So hast Du immer ein funktionierendes System auf das Du jederzeit zugreifen kannst und kannst Dich nebenher mit OSX befassen.
  • Kannst Dich immer gerne bei uns melden.Also denne! Gute Nacht!