Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Das ist eine gute Frage die mich auch interessiert. Das gleiche Verhalten legt mein W510 auch an den Tag wenn ich denn mal die USB3 Ports ans laufen kriege. Stecke ich nen Stick in den unteren Port passiert nix, stecke ich ihn in den oberen wird der Stick sofort erkannt. Anschließend läuft er dann auch im unteren.
-
Ja, gestern Abend das Wiki durch geforstet. Bringt mir jetzt aber nix weildas W510 nur 14 USB2 Ports auf Intel Basis hat welche auch laufen. Bei EC allerdings nur mit USBInjectall wobei mit Sicherheit auch nicht alle belegt/benutzt sind. 2x extern und 3x intern (BT,WWan,Cam) macht 5 Ports.Das Problem sind die USB3 Ports die vom NEC Chip kommen welche ich wenn nur unter Yosemite ans laufen kriege und da tritt halt das beschriebene Problem auf.
-
Ist wirklich blöd das der unter EC nicht mehr will. Hab es unter Yosemite versucht und da lief er sofort mit dem Generic kext. Bin zum Glück ja nicht auf USB3 Ports angewiesen, die beiden USB2 Ports laufen ja und reichen mir vollkommen. Wichtiger ist mir das die WWan Karte und der restliche interne USB Kram läuft. Kann also wählen, Yosemite und USB3 aber kein WWan, oder EC und kein USB3 aber dafür WWan.