Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Tag!An meinem Hackintosh habe ich vorne zwei USB 3.0 Ports, die mit gewissen Einschränkungen auch funktionieren: Stecke ich erst in den oberen Port einen Stick, mein iPhone etc. passiert erstmal gar nichts, als wäre der Port nicht angeschlossen...schließe ich dann etwas an den unteren Port, dann wird es sofort erkannt! Danach kann ich die Sachen auch an den oberen Port anschließen und es funktioniert.Wie kann es sein, das die Ports so unzuverlässig funktionieren? Installiert habe ich 'Gene…
  • Wie kann ich ich denn herausfinden, welches kext sich für mich eignen würde? Die Meisten beziehen sich ja auf das Portlimit, aber so viele USB-Ports habe ich gar nicht.
  • (Zitat von kuckkuck)Wo genau kann ich den denn einsehen? Mein Mainboard ist die OEM-Version des H67H2-M:http://www.ecs.com.tw/ECSWebSi…Feature&MenuID=24&LanID=0Wenn ich das richtig verstehe ist es ein Intel Chip.
  • Habe die FakePCIID Lösung getestet samt DSDT-Patches über Clover, aber kein Erfolg. Bei der zweiten Methode existiert bei mir kein XHC-Controller.EDIT: Mir kam die Sache komisch vor. Habe nun über einen USB-Stick Linux gebootet und mir mittels 'lspci -nn' Details zu den PCI-Geräten und Bussen ausgeben lassen:Sieht doch nach einem NEC-Chip aus...
  • FakePCIID + GenericUSB erzielt das selbe Ergebnis wie nur GenericUSB. Aber danke für die Mühe. Mein USB 3.0 Port funktioniert ja mit der kleinen Einschränkung und in meinen neuen Hackintosh kommt dann ein kompatibler USB 3.0 Chip rein.