Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,ich überlege meinen Desktop-PC zu einem Hackintosh umzurüsten.Den PC habe ich 2009 zusammen gebaut und bis auf Grafikkarte und HDDs ist er noch auf diesem Stand.Mainboard: Asus P5Q-ECPU: Intel Core2Quad Q6600Arbeitsspeicher: Corsair DDR2 1066Grafikkarte: AMD R7 240SSDs: 1x Samsung 840 Evo, 1x Samsung 850 EvoNetzteil: Corsair 550WDamit lässt sich so wie es ist sicher kein aktuelles macOs installieren, was?Ich müsste also Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher wechseln, richtig? Die Gra…
  • Danke für eure schnelle Hilfe! Für mich ist es schon wichtig die Möglichkeit zu haben ein aktuelles macOs nutzen zu können. Von daher voll der gute Tipp mit der CPU. Ich hab eben recherchiert und würde auf den Q9650 umsteigen, der ist einer der schnellsten aus der Core 2 Quad Familie, beherrscht SSE 4.1, vom Mainboard wird er auch unterstützt und die Welt kostet er auch nicht.
  • Danke, ja das hab ich auch schon gesehen, momentan bin ich aber eher an einer Plug 'n Play Lösung interessiert - zumindest was die CPU betrifft