Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Guten Nachmittag an alle hier,ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Sebastian und bin 21 Jahre jung. Ich möchte gerne mein ersten Hackintosh bauen dafür möchte ich gerne meine bereits vorhandene Hardware nutzen.Was möchte ich machen?Ich wünsche mir das ich einen DualBoot zwischen Windows 10 und Sierra hinbekomme dafür habe ich 2 SSDs eine für Windows und eine für Sierra.Nun habe ich mich gestern schon ein bisschen versucht ging aber nach hinten los mehWas habe ich für Hardware?- I7 6700K…
-
Ich hab mal das Wiki durchgearbeitet bis zum erstellen des Sticks leider sind einige Infos alt bzw nicht verständlich aber eins hab ich nun auch verstanden das der großteil meines System nicht funktioniert Lt SystemInfoDenke aber auch das ich das nicht alleine hinbekomme da es einfach viel zu viel ist was nicht funktioniert.
-
So hier mein erster Post vom Hackintosh Eth0 geht allerdings habe ich ein ganz anderes Problem nämlich das ich die MacOS Festplatte nicht in der Bootorder finde und somit nicht als Standartboot Device auswählen kann ich kann nur via F11 booten und die Platte manuell auswählen. Habt ihr da eine Idee?