Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo ihr alle,Erstmal ein wenig vorweg: Ich hab eure "Hilfe vor Ort" Seite gefunden und fand das eine super Idee, jedoch find ich mich noch nicht so wirklich in eurem Forum zurecht -- Also versuch ichs über einen Post im hoffentlich passenden Unterforum=)Kontaktanfrage: Hilfe vor Ort - aka Nerd sucht Nerd=) Ich bin aus Salzburg und würd mich mega freuen, wenn es auch jemand von dort gäbe der Lust und Interesse auf einen Austausch hätte - ich bin relativ unerfahren (betreibe meinen Hacki erst se…
  • Hey ihr! Danke für die schnelle Antwort=)Werd das direkt mal testen, die 0x0166000A hatte ich mit eingebauter Pascal getestet, werd das direkt mal machen und berichte später zurück! und FixDisplay hatte ich so noch garnicht im Blick=) Danke=)Danke danke danke erstmal für die Antworten!!!ps: hab jetzt die pascal ausgebaut und die einstellungen entsprechend angepasst -- bekomm leider nen debugger <panic> Sieht sehr nach kernel panic aus -- bin überfragt:/
  • So ich hab mal schnell ein foto von gemacht, jedoch leider relativ unscharf:/ hoff es ist lesbar! Und danke für deine Mühe:)
  • Edit: Also ich habe nun die Intel Hd 4000 zum laufen bekommen, ich weiss jedoch nicht genau was der Clue war.Nachdem ich den genannten Hex-Patch angewendet habe, bekam ich nur noch Kernelpaniks und hab dann um nen Backup aufzuspielen meine Sicherungsfestplatte angeschlossen und die config von dort auf meine Festplatte überschrieben - seitdem scheint alles zu klappen.Ich füge diese hier an, keine Ahnung was da passiert ist:D:DAn euch helfende ein riesen Dankeschön für die Unterstützung und das sc…
  • Jetzt ein wenig verspätet, aber danke griven für deine Antwort - werd das gleich mal noch testen und rückmelden=)
  • So nochmal herzlichen Dank an griven: Ich hab piker alphas freqVectorsEdit.sh Patch drauf gebügelt und jetzt erhalte ich zusätzlich zu meinem terminal check für xpcm# sysctl -n machdep.xcpm.mode = 1noch die Angabe, dass die Vektoren geladen sind.zugehörige Befehl:# sysctl -n machdep.xcpm.vectors_loaded_count = 1Also soweit ich das beurteilen kann, scheint das zu laufen!!=)=)Deshalb hier nochmal, vorerst abschließend - es sei denn jemandem fällt noch was ein=)=) - ein riesengroßes Dankeschön für …