Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Hallo, habe mir die Kombi Karte Azurewave AW-NB037H AR9285 + AR3011 gekauft.Jetzt habe ich Bluetooth am laufen nur bekomme ich das Wlan nicht hin.Ich benutze die Kexte aus dem Link. https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/28341-AR9285-AR3011-Combo-Karte-für-Sierra/Vielleicht hat noch jemand eine Idee.Mein System ist OSX 10.12.2Die Karte habe ich in diesem Book verbaut. http://www.toshiba.de/disconti…ducts/satellite-u940-11x/
  • Guten Abend zusammen,ich habe es nun hinbekommen das die Karte erkannt wird und ich auch das Wlan Zeichen in der Leiste eingeblendet wird jedoch findet die Karte keine Netzwerke.Kann mir hier jemand helfen.Ich habe die beiden Kexte verwendet für die Karte.http://www.gamerpcsysteme.de/Hackintosh_L750/Treiber/Atheros Wlan/AtherosL1cEthernet.kext.ziphttp://www.gamerpcsysteme.de/Hackintosh_L750/Treiber/Atheros Wlan/AtherosWiFiInjector.kext.zip
  • Wie kann ich die Kexte wieder löschen?
  • Nabend! Habe mein Hacbook noch einmal neu aufgesetzt und die Kexte wie du geschrieben hast genommen, leider wieder ohne Erfolg.Ich bekomme die Wlan Anzeige, jedoch wieder ohne das Netzwerke gefunden werden.Über die Kexte wird auch das Bluetooth nicht mit installiert.
  • Also das hat alles nichts gebracht habe die Kexte mit EasyKextPro installiert ohne Erfolg, direkt in die EFI ohne Erfolg, in den Kext Ordner im Bootstick ohne ErfolgDie Karte selbst wird ja erkannt, es ist nur fast so als wenn Sie keinen Empfang hat!Symbol für Wlan kommt, klicke ich drauf sehe ich nur das gesucht wird, das aber ohne Erfolg.
  • Guten Morgen! ☕️Die Antennen sind richtig dran, habe die Karte extra noch einmal ausgebaut und neu eingesteckt, die Steckerchen aufgesteckt, leider kein Erfolg.Die Kexte habe ich in den Ordner other gepackt wo ja auch die anderen kexte von mir sind! Hatte auch schon wo anders gelesen das man die Antenne per Funktionstasten einschalten soll, das klappt auch nicht!
  • Nabend! Habe mal wieder etwas herum probiert und es bleibt erfolglos! Kext eingesetzt alte vorher gelöscht und nichts passiert außer daß das WLAN Symbol erscheint! Ich habe dann mal versucht das System neu aufzusetzen und habe deinen kext in den Boot Stick eingesetzt, beim erstellen des neuen Systems wird mir erneut das WLAN Symbol angezeigt und wieder erscheint kein Netzwerk! Ich habe so etwas das Gefühl das die Karte defekt sein könnte!
  • Neue Karte neues Glück! Leider nicht bei mir!Ich habe mir nach dem ich ja das WLAN nicht ans laufen bekommen habe eine neue Karte gekauft.Bei der neuen Karte (BCM94322HM8L) sieht es etwas anders aus,die Karte läuft ohne irgend einen kext, jedoch habe ich jetzt ein ganz anderes Problem, ich kann das WLAN nicht aktivieren.Es erscheint nur der Rahmen des WLAN-Symbols und mehr nicht, in den Einstellungen kann ich ruhig auf aktivieren klicken. Auch das aktivieren über die Funktionstasten läuft nicht.…
  • Solltest du das smbios meinen das habe ich auf 9.1 eingestellt, kommt meinem System am nähesten.welche Lösung gäbe es denn für mich und mein Problem?
  • Danke für deinen Tipp, leider auch ohne Erfolg! Gibts da noch andere Ideen?
  • Moin Thogg Niatiz,die Karte mit dem Bluetooth habe ich ans laufen bekommen, zumindest das Bluetooth.Da ich mit der Karte und diversen Kexten nicht weiter gekommen bin, habe ich diese durch eine andereKarte ersetzt die keine Kexte benötigt.Das mit den Funktionstasten werde ich noch mal probieren.Anbei mal meine Conig.plist
  • Hallo, es will einfach nicht klappen, sie lässt sich nicht aktivieren. Noch jemand nen Tipp?
  • Nabend, habe heute mal den weg probiert mit dem Linux live System, hier wird die Karte auch nicht erkannt.Zumindest unter Netzwerk zeigt er mir hier auch keine Wifi Karte an.Was kann es nun noch sein, gibt es überhaupt eine Möglichkeit oder doch lieber Windoof installieren und über die Virtuelle Maschine OSX betreiben?Ist aber eigentlich nicht das was ich möchte!!!
  • Leider gibt es keine Option im bios um WLAN zu aktivieren, auch die FN Tastenkombination hat nichts gebracht. Ich werde einfach mal schauen was passiert wenn ich windoof installiere.
  • Habe nun Win 7 zum testen installiert und den Treiber für die Wlan Karte, genau wie ich es mir gedacht habe,Sie funktioniert auch hier nicht.Sieht wohl doch nach einer Whitelist aus in der die Broadcom und AzureWave Karten nicht drin sind, jetzt mal schauen wie ich das hinbekomme.Hat schon mal jemand die Intel N2230 Karte ans laufen gebracht, so das man sie auch vernünftig nutzen konnte?Das ist die Karte die ab Werk verbaut war.Ich weiß das Intel nicht von Apple unterstützt wird aber vielleicht …
  • Das ist leider sehr schade, gibt hier doch so viele die was drauf haben, wäre doch für die ein gelungenes Fressen die ans Laufen zu bekommen.! Ich habe unterdessen mal probiert die Azurewave AW-NB037H AR9285 + AR3011 Karte in meinem Book unter Win 7 zum laufen zu bewegen, auch hier kein Erfolg.Wenn ich mich jetzt doch dazu entscheiden sollte über USB-Sticks mein Wlan und mein Bluetooth zu betreiben,hat da von euch jemand schon einmal eine SATA Karte mit USB-A Buchsen zum einbauen an Stelle einer…
  • Hallo lom, ich habe das WLAN über die Intel Karte ans laufen bekommen unter win7, alle anderen Karten laufen was den Treiber angeht ja auch, sie lassen sich nur Antennentechnisch nicht aktivieren (win7 und OS X ). Das mit der FN Tasten Kombie war mir bekannt und bringt nichts, auch einen schiebeschalter gibts an dem Book nicht!Über besagte Win Tasten kombie bringt nichts,ich habe zwei Platten hier liegen eine mit win7 und eine mit OS X so kann ich zum testen eben die Platten tauschen und testen,…