Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo liebe Forumgemeinde,ich bin zur Zeit noch Eigentümer eines iMacs (Late 2012 i7) und möchte jetzt auch in die Hackintoshwelt eintauchen. Ich hab mir jetzt auch den Verlauf der letzten Themen durchgelesen und mir dabei schon ein paar Details notiert.Der Zweck für den Hackintosh wäre Musikproduktion mit Cubase 9 Pro.Was ich bis jetzt, aus den Beiträgen zusammenfassend rauslesen konnte, ist ein i7 6700k mit einem Gigabyte MB ja eigentlich ausreichend.Nach ein bisschen Gebrauchtmarkt Recherche …
  • Hi thek,danke für die rasche Antwort, gerne nehme ich dein Clover-Angebot an Hast du schon ein Geekbench laufen lassen?
  • Danke MacGrummel,ich dachte mir schon, dass es hier Probleme geben könnte. Hatte es überlesen, dass es nur einen PCIe gibt.Wie ist diese Combo?CPU INTEL S-1151 i7-6700k "Skylake" BOXEDMB S-1151 Z170 MSI Z170-A PROCPU KÜHLER BeQuiet Dark Rock 3Netzteil 400W Be Quiet! Pure Power 9 CM 80+ SilverGeh. Miditower Fractal Define R5 USB3 BlackDIMM DDR4 32GB/2400 Crucial Ballistix Sport 4 x 8GB512 GB SSD Festplattefunktioniert das MSI MB zuverlässig oder sollte hier doch ein Gigabyte rein?
  • Also,der Hackintosh für mein Studio lebt und funktioniert prächtig. Ich habe mich nach langer Recherche im diesem Forum für folgende Komponenten entschieden:Produkt Marke Typ Motherboard Gigabyte Z170-Gaming K3-EU Rev. 1.1 CPU Intel i7 6700K CPU Kühler Alpenföhn Brocken 2 PCGH Ed. Netzteil Corsair VS550 RAM Crucial 2x 16GB Ballistik Sport LT DDR4 2400 Grafik MSI RX 480 Gaming 8GB SSD Samsung SM951 MZ-HPV5120 512GB M.2 Firewire DIGITUS DS-30203-2 Gehäuse Apple G5 Custom Gehäuselüfter Be Quiet, Al…
  • Hi Felix,danke, also bei mir funkt der Ruhemodus super, hatte bisher keine Probleme damit. Die Karte habe ich bei Amazon bestellt, ich schicke dir per PN den Link dazu, ist oot zu betreiben lg Michael