Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Wenn diese CPU Reihe noch Strom sparsam wird und dann mit zukünftigen AMD Grafikkarten ne heiße Sohle auf's Paket legt, könnte das in Zukunft sehr interessant werden, vielleicht auch für Apple. Auch wenn ich es AMD nie wirklich verziehen habe, das sie ihren Standort in Dresden aufgegeben haben, würde mich es freuen.
-
Vermutungen... schön und gut!Fakt ist, das AMD nicht zaubern kann und es sehr unwahrscheinlich ist das sie eine neue Fertigungsmethode gefunden haben die es ihnen ermöglicht Intel´s Erfahrungen der letzten Jahre aufzuholen oder gar zu überholen.Nur mal so, Intels aktueller 4 Kern( Kaby Lake) lässt sich mal so aus der Hüfte ohne Schnickschnack auf 5GHz übertakten.
-
Verschlafen würde ich das nun wirklich nicht nennen, Intel hatte schon sehr viel Glück das Apple mit ihnen den Deal machte.Die Erfahrungen und Chipentwicklungen beider Unternehmen kommt Intel klar zugute.Ich denke die Würfel werden bald neu fallen, da Apple mit Intel´s Entwicklungsstand unzufrieden ist und mehr Hybridsysteme mit ARM-Prozessen plant, siehe neues MacBook.Ein erster Blick zu ATI Grafikkarten ist schon bewerkstelligt. Kann AMD zukünftig die gewünschten AMD("Intel"-Prozesse)/ARM komp…