Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Moin moin,habe meine Installation jetzt vollständig am laufen und bin erstmal happy.Ruhezustand geht, Aufwachen geht, Sound geht, Internet geht, Bluetooth, Airdrop, iMessage, USB 3.0... alles da, alles fein Wie geht es jetzt weiter mit dem System?Ich habe mir erstmal ein image der Platte und des EFIs erstellt, aber was passiert beispielsweise, wenn das nächste Update auf 10.12.4 ansteht? Kann ich das einfach machen oder führt jedes Update (auch minor release) zu Problemen?Für den Sound musste ic…
-
Moin,mir ist jetzt bei der Benutzung meines Hackis folgendes aufgefallen:USB 2.0 Devices funktionieren hinten (direkt am Board) an jedem Port, vorne aber nur an den USB 2.0 Plätzen.USB 3.0 FESTPLATTEN funktionieren vorne auch nur an USB 2.0 Ports. USB 3 STICKS funktionieren überall.USB 3.0 Festplatten laufen mit doppeltem USB 2.0 Speed (ca. 80-90 MB), aber nicht mehr, auch hinten am Mainboard.Wenn ich eine USB 3 FESTPLATTE in einem USB 3 Port vorne einstecke, laufen sie kurz an, werden aber nich…