Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Wie sieht den die aktuelle Config.plist aus?Kannst du die bitte hier mal posten?Welche Version von AppleALC nutzt du?Ab der 1.1.0 brauchst du zusätzlich noch den Lilu.kext, wurde im entsprechenden DL-Post erwähnt.
-
@ThinkPadDann behalte das in deinem Thread, während wir uns hier um @the_viking90s Problem kümmern.
-
So isses...Bei mir steht da auch nichts drinnen.@the_viking90Seit wann hast du denn die AppleID mit der du dich in iMessage und Facetime verbinden möchtest?Kleiner Tipp von mir:Entferne die SmUUID in deiner Config.plist unter SMBIOS und versuche es nach einem Neustart noch mal.
-
Na dann sollte es damit auch keine Probleme geben.Entferne, wie bereits erwähnt, mal die smUUID und starte erneut.Nebenbei aber auch noch die Frage ob die interne LAN Karte auf "en0" steht und als "Builtin" angezeigt wird?Das kannst du am ehesten im DPCIManager sehen.
-
korrekt...bastle mit dem Clover Configurator eine neue Seriennummer und nutze diese auch als Grundlage für "Board Serial Number" und "MLB" (unter "Rt Variables")Die letzten beiden von 12 auf 17 Stellen vergrößern, aber mit HEX-Ziffern (1-9 und A-F)
-
Auf Teamviewer muss ich heute dankend verzichten, aber poste doch bitte mal die aktualisierte Config.plist...Aber bitte nur die Datei, nicht wieder den ganzen EFI-Ordner.