Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,ich bin hier neu und hab keine Hilfe für mein Problem gefunden. Ich habe das X58A-UD5 Board mit Lion 10.7.3 laufen. Im BIOS ist der "USB 3.0" Controller auf "Enable" gesetzt. Dann habe ich in "Multibeast 4.3.2" die Option "System Utilities" und den Kext "USB 3.0 - NEC/Renesas and Entron" aktiviert. Nach dem Neustart funktionieren die beiden blauen USB 3.0 Ports auf dem Board trotzdem nicht. Muss ich ihn MultiBeast noch etwas anklicken? Hat hier jemand so ähnliche Probleme oder Erf…
  • Leider funktionieren sie überhaupt nicht. Da kann ich reinstecken was ich will, weder USB-Stick, Card-Reader usw. ...Läuft überhaupt nicht, nichts wird erkannt. Alls wenn die Treiber nicht installiert bzw. aktiv wären.Alles andere, wie z.B. die normalen USB-Ports, Sound usw. läuft einwandfrei.
  • Ich hab direkt am Anfang die "f-Taste" und die Taste "-_" bis zur Auswahl des Benutzers gedrückt gehalten. Passiert ist nichts.
  • O.k., danke. Hab ich gemacht. Direkt beim Neustart die -f Taste gehalten. Ist trotzdem nichts passiert. Warum eigentlich -f ?
  • Ich bin Anfänger - sorry... aber hab ich eben gemacht. Das booten habe ich damit unterbrochen und -f eingegeben. Danach startete der Rechner normal weiter. Aber es ist trotzdem nichts passiert.
  • Hi,danke für die Hilfe, aber klappt trotzdem nicht. Keine Chance. Ich hab gestern schon ein BIOS-Update gemacht (von Fb10 auf FD) und die Ports mal "Enabled" und "Disabled". Nach dem Neustart wird kein Stick, Card-Reader o.ä. erkannt. Die beiden Ports sind tot. Ich habe die Permissions repariert, den Caches geleert usw. und nichts.Wäre mal interessant alle HDD - Platten abzustöpseln, auf eine frische HDD Windows installieren und mal schauen, ob die Ports da erkannt werden, oder ob sie vielleicht…