Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

  • Hallo Leute,ich habe vor geraumer Zeit mein bios auf das Original Bios von Gigabyte Flashen müssen, da meine WIn 10 SSD rumgezickt hat.Nun würde ich gerne wieder meine Mac SSD zum laufen bringen. Allerdings bin ich hier nicht mehr Up to Date was das angeht.Könnte mir evtl jemand eine bischen Hilfestellung geben, wie ich nun vorgehen kann um mein Mac wieder zum laufen zu bringen?ich wäre euch da sehr dankbar.
  • Ok danke, Ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren und mich gegebenenfalls wieder melden.Gesendet von iPhone mit TapatalkUpdate: 01.03.2017Jetzt habe ich das wieder zum Laufen bekommen, ein Update gemacht und dann war mein Internet weg. Kann das damit zusammenhängen, dass ich den Treiber noch installieren muss?mit Audio ist das dass gleiche, früher habe ich mit MultiBeast den nach nem Update wieder installiert, das ging gestern abend auch nicht mehr, gibt's hier ne neue Version von Multi…
  • nachdem mir hier keiner mehr antwortet bitte schließen.
  • (Zitat von CrusadeGT)Naja wie oben schon geschrieben, hab ich den Sound über MultiBeast zum laufen bekommen. Den LAN Kext hab ich schon installiert lief aber immer noch nicht. Mittlerweile hab ich mich dazu entschlossen das System neu aufzusetzen.Hier zu werde ich bestimmt noch ein paar fragen haben, das zB nach dem neuesten Oz keine bootbaren Mediums mehr gefunden wurden.Jetzt habe ich die OS X Platte neu formatiert und Sie wird mir wieder angezeigt. Allerdings bekomme ich die VM nicht zum lauf…
  • (Zitat von CrusadeGT)Im Endeffekt möchte ich das Ding clean installiert haben. Ich hab angefangen wie ich ca. 2014 angefangen habe, allerdings funktioniert das nicht ganz. Und mit den Anleitungen im Wiki komm ich irgendwie nicht zurecht weil hier meistens davon ausgegangen wird, das man schon das OSX installiert hat und sich dann nen Bootstick erstellt. Eigentlich muss ich ja von Windows Anfang. Dann funzt die neue VM in der aktuellen Version nicht und die alte Version öffnet sich nicht. Heute A…
  • (Zitat von CrusadeGT)Ja da bin ich gerade dabei das zu probieren. Werd da heute Abend weiter machen. Nur hab ich max. 40GB auf der Platte frei und keinen Skylake CPU macht das was ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Zitat von LuckyOldMan)War auch nicht als Beschwerde gedacht.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • also funktioniert bis jetzt ganz gut und wie gewohnt, nur kann ich kein Volume zur Installation auswählen. Wahrscheinlich weil die dafür vorgesehene platte ntfs formatiert ist oder ? wenn ja wie bekomm ich die für mac unter windows dann passend formatiert ?
  • Jetzt läuft die VM allerdings ist meine Maus Achse umgekehrt ( hoch/runter) jemand ne Lösung dafür ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • In den OS X bei Maus zeigt er mir an: keine Maus gefunden. Wo soll das den sein ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ne hast schon richtig verstanden. Eine Maus geht aber sie wird in den Systemeinstellungen nicht angezeigt. Von dem her kann ich auch keine Einstellungen verändern. Das mit dem trackpad schau ich heute Abend mal nach.Also ich bekomme den USB Stick auch nicht integriert, woran liegt das denn ? sollte ich die VM nochmal neu installieren ? was meint ihr dazu ? Unten nochmal ein Bild von meinem Problem. Update: also weder trackpad noch Maus zeigt mir ein Zeigegerät an zum ändern der Einstellung.
  • So bin jetzt endlich soweit, das ich wieder nen Boot Stück mit Mavericks hab. Hab mir das neue Ozmosis für Sierra drauf, alle anderen ssd's abgestöpselt. Er bootet auch vom Stick. Allerdings bis kurz nach dem ersten Apple Logo, dann bleibt er mit dem Regenbogen farbenen ladekreis stehen und nix passiert mehr, was ist falsch gelaufen. So funktionierte bei meinem ersten Hackingtosh auch.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ja stimmt allerdings wollte ich ja clean installieren und da ist es ja jetzt nicht mehr drauf. Da ich irgendwie die boot Partition von OS nicht mehr finden konnte. Jetzt ist auf jedenfall kein OS mehr drauf. Wie komm ich in den -v Modus ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • (Zitat von the_viking90)Kannst du mir das mal genauer erklären? Steh gerade bisl auf Schlauch ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ein clover bootloader nutze ich auch nicht, wie weiter oben schon geschrieben nutze ich OZ aller dings habe ich den Verdacht, das das nicht richtig funktioniert ( nur so ein Bauchgefühl) mit clover kenn ich mich nicht aus.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Also machen wir einfach nen Neuanfang. Ich bin erstmal männlich keine sie und leo es. Ich hatte 2014 angefangen nen hacki zu basteln soweit so gut. Ich hab das mit OZmosis bewerkstelligt was für mich eigentlich relativ einfach und nachvollziehbar ging auch weitere Updates wären bis Yosemite relativ einfach. Irgendwan hatte mein Rechner die Bootpartition nicht mehr gefunden und hat mich soweit erstmal nicht gestört da ich eh nicht an der Kiste gearbeitet habe, jetzt vor ein paar Tagen dachte ich …
  • Jetzt hätte ich noch ne andere Frage: ist es mit clover möglich ein Daulboot System zu betreiben?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • so alles wieder eingestellt. Aberseltsam das meine Signatur weg war, die war ja schon mal drinn.Also das neueste Bios ist auch drauf eigentlich könnte ich clover mal auf den Stick packen oder ? Soweit komm ich noch mit dem Wiki ?
  • bei dem clover habe ich aller dings ein Problem, ich muss ja noch den lan kext mit rein packen, allerdings weis ich nicht wo ich den finde ?
  • wo finde ich das Kext Utility Tool? habs gerade unter Downloads nicht gefunden?