Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem mit meinem Audio, seit ich mein Mainboard aber am Hackintosh gewechselt habe, funktioniert das ganze nicht so, wie es sollte.Kurz zur Erklärung wieso ich meinen Line Input nutze:Ich habe ein Windows Gaming Rechner und damit ich nicht ständig mein Headset umstecken muss, habe ich ein Klinken-Kabel genommen und vom Lautsprecherausgang in mein Hackintosh Line Input gesteckt.Und der Sound vom Line Input wird dann auf meinen Haupt Ausgang geroutet und das al…
  • Ich habe mal alle durch probiert und keins schafft Abhilfe. Mein Mikrofon geht weiterhin nicht und der Line-In rauscht weiterhin bei jeder Mausbewegung.
  • Sorry für die lange Auszeit, ich war Arbeitsbedingt die letzten Tage nicht zu Hause.Ich habe Windows mal im Dualboot installiert mit allen Treibern usw. und dort geht der Mikroeingang auch nicht.Im BIOS habe ich auch mal die Optimized Defaults geladen jedoch ohne Erfolg.Wenn ich mein Headset hinten anschließe, dann wird das auch in macOS unter Audio erkannt, weil da kommt dann der Checkbox "Rauschunterdrückung aktivieren" aber der Pegel schlägt nicht aus.Also ich vermute es liegt stark am Mainbo…
  • Mikrofoneingang am Gehäuse funktioniert ohne Probleme, ich weiß nicht wie ich meine GTX960 deaktiviere. Ausbauen und über interne GPU gehen?