Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • @Isolight super, dass es funktioniert hat.@dernase wie, wenn man Windows auswählt? Meinst du, dass du ohne weiteres einen Eintrag "Windows" im Bootmanager wählen und damit Clover starten kannst oder dass du nach dem Kopieren von CLOVERX64.efi einen Eintrag "Windows Boot Manager" hast, mit dem du Clover starten kannst? Da gibt es einen Unterschied, aber letzteres ist genau das, was @Isolight auch erreicht hat.
  • Ich verstehe nicht ganz CMD Command? Im ganzen Thread ist nur die Rede von Linux und macOS Terminal gewesen, Windows gab es bisher noch nicht als Lösungsvorschlag...Und was meinst du mit mit einem Eintrag in Clover: Start Windows from EFI in ein anderes Clover kommen? Hast du Clover zweimal installiert oder warum solltest du vom ersten Clover in ein anderes kommen? Ich kann mir vorstellen, dass besagter erster Windows EFI Eintrag in Clover ins Leere führt und darum zurück in den Bootmanager spri…
  • Ich habe den Thread mal als erledigt markiert, das eigentliche Thema ist ja abgeschlossen.@dernase irgendwie sehe ich in deiner Antwort keinen Bezug zu meinen Fragen Hast du einen der Treiber OsxAptioFix2Drv-64.efi oder OsxAptioFixDrv-64.efi installiert? Wenn nein bitte mal jeweils einen probieren, wenn ja bitte den jeweils anderen probieren. Das sollte die Allokationsbeschwerden beheben.
  • Was hast du denn jetzt gemacht? Es ist schwer dir zu helfen, wenn man die Hälfte erfragen muss...
  • Also du hast beide Treiber nacheinander getestet. War vorher gar keiner in Verwendung? Optional kannst du auch noch OsxLowMemFixDrv.efi probieren. Denk dran, dass du immer nur einen der drei Treiber verwendest.
  • Ich kann keine Infos zu deiner Clover Installation in deiner Signatur oder deinem Profil finden, aber im Normalfall liegen diese Treiber in der ESP mit Clover, also /Volumes/EFI/EFI/CLOVER/drivers64UEFI/. Mit dem Clover Configurator kannst du unter "Install Drivers" ganz leicht die entsprechenden Treiber (de-)installieren.