Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Moin moin,gestern Abend hatte ich mit -x im Safe Mode gebootet, und sofort wieder neu gestartet ohne Änderungen. Danach hatte ich aber im "normalen" Modus keinen Ton mehr - die Audio Geräte waren wieder verschwunden.Kein großes Problem, nochmal den audio_cloverALC-120_v1.0d.command laufen lassen, rebootet, alles wieder in Ordnung.Aber meine Frage:Was passiert beim Starten im Safe Mode, das die Audio-Geräte rauslöscht? Es sollten doch keine Kexts gelöscht werden und die Patches stehen ja in Clove…
-
Also, damit ich das richtig verstehe:Wenn ich bezüglich Audio die alten KeystoPatch Einträge entfernt habe, die sich auf dne Audio Patch beziehen, dann:- Vanilla AppleHDA wiederherstellen- AppleALC (1.1.0) + LiLu in "Other" legen und- In CLOVER gar nix extra bezüglich Audio einstellen (außer Layout ID)?Da bin ich mir relativ sicher, daß das nicht gehen wird bei meinem System, denn genau das ist, was ich eine halbe Nacht lang letzten Samstag probiert habe.Die Audio-Geräte sind einfach nicht im Sy…
-
Mir fällt gerade ein, daß ich beim Neuaufsetzen am Sonntag ja eine Clover-Version unter 2.4.0 genommen habe, gerade wegen der OldWay-Fixes. Eventuell würde es ja dann mit der Apple ALC doch klappen... Ich probier das einfach mal.Gnihihihihi, es hat tatsähclich funktioniert! Danke! Mit der Clover r4012 hab ich mir deswegen die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, bin aber genauso vorgegangen.Jetzt verwende ich aufgrund eines Tipps aus dem Forum hier Clover_v2.3k_r3974 und es klappt. Mega! DANKE!M…