Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,ich habe seit heute das erste Problem mit meiner OSX installation.Ich nutze das System ca. seit einem Monat ohne Abstürze oder ähnliches.Bin bis jetzt Total begeistert gewesen von meinem Hackintosh :).Hatte mal ein Macbook und auch da war ich begeistert vom System, habe mich dann aber wieder von Apple verabschiedetwegen der Speicher/Ram Politik.Ist mir schlichtweg zu Teuer direkt bei Apple und aufrüsten lässt sich ja leider auch nichts mehr.Es ist meine erste Hackintosh installation gewese…
  • Ui das ging ja fix mit den Antworten FixHDA hatte leider nichts gebrachtund neuinstallation des Treibers über Multibeast auch nicht.(Es werden keine Audioausgabegeräte angezeigt)bei der nächsten Installation werd ich es versuchen die Kexte über Clover einzubinden hoffe trotzdem noch auf eine schnelle Lösung bis ich mal wieder zeit für ne Nachtschicht am Rechner hab kann noch etwas dauern Für die Nachtschicht mit Clover hätte ich dann noch ne Frage (Neuinstallation dürfte ja am schnellsten sein u…
  • ich habe die Software gekauft, deswegen ja die Angst wegen der Lizenz.Bei ner gecrackten Version wäre ne Neuinstallation ja kein Problem selbst mit anderer Seriennummer ........Aber jetzt zum Soundproblem (im Anhang ist ein Screenshot mit der Erklärung wie MB den 887 kext installiert)ich habe Versucht jegliche MB änderung rückgänig zu machen.1. EFI partition gemountet und komplett gelöscht.2. aktuellste Clover installiert.3. in der config.plist alte SMBios eingetragen (rest erstmal so gelassen)4…
  • ich habs RealtekALC.kext war natürlich vorhanden, hatte nur immer im falschen Ordner S/L/E gesucht.nach al6042 seiner Anleitung hat alles bestens geklappt.hatte wohl zuerst eine falsche AppleALC nach 2std probieren und nachdem ich sie gegen die aktuelleste getauscht hatte war der Spuk aber vorbei