Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi!Habe mein neues XPS13 (in der Signatur) gerade installiert. Ich hab von der Tomate eine Komplett-Anleitung genommen. und es funktioniert alles bis auf die WLAN-Karte, welche ich gerade aus China bekomme.Ich hab dual Boot und habe es mir voll einfach gemacht. Hab die Preinstalled Win 10 Prof-Partition einfach mit einem Partitionsprogramm im Windows halbiert und hab dann in die EFI Clover (auf der Windows ESP) aufgebaut und DSDT erstellt und gepached und dann Sierra installiert. Clover erkennt …
-
Vielen Dank! Es ist fast perfekt. Da ich mich nicht mit fremden Feder schmücken will, hab ich einfach die Anleitung befolgt und war nach ca. 15h fertig.( Hab Sierra 2x installiert weil ich eine Konfiguration geändert habe, welche dann kein Bild mehr zeigte. Hab zu spät die Timemachine angestellt. Vorher schon voll eingerichtet weil ich so in Euphorie war... Klassische Dummheit und eventuell war ich etwas wuselig) Habe vorher noch nie die DSDT gepached. Beim ersten Notebook hat mir Griven bei mei…