Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hatte kürzlich das Vergnügen, dass mein Hackie nicht mehr lief, als ich ne weile über Windows gezockt hatte. Zuvor hatte ich mal das Paragon HFS eingerichtet, was zunächst auch soweit funktioniert hatte. Danach hatte ich nichts mehr unter Windows auf den HFS Partitionen gemacht...Naja, dann wollte ich wieder unter MacOS booten und der Rechner ging dann beim Booten aus... Toll dachte ich. Mein Verdacht lag schon direkt an dem tollen Treiber.Dann hatte ich versucht via Timemachine zu restoren,…
  • (Zitat von ralf.)Joa also irgendwie war ich da echt naiv. Normal hatte ich die selbe Meinung vertreten... Hätte aber nicht gedacht, dass das so schlimm ausgehen würde. im umgekehrten Fall, also MacOS + NTFS hatte ich bis dato keine Probleme gehabt. Soweit ich weiß ist Spotlight nur auf HFS Dateisystemen aktiv.(Zitat von Wolfe)Na das stimmt allerdings. Da erinnere ich mich gut an Acronis. Nur ein kleiner Fehler im Image und das ganze ist nicht zu retten Timemachine ist fast das beste Feature an M…