Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • @rubenszy; Wie errechnet man denn aus den Device IDs die Werte, die bei CC bei Find und Replace eingesetzt werden?Ich bekomme trotz der Clover Patches nur 16 Compute Units in LuxMark angezeigt. Ich hänge mal DSDT und Config an, vielleicht hat ja jemand eine Idee wo das Problem liegt...Edit: Mit der jetzt angehängten config funktioniert es auch bei mir, 2 Patches waren zuvor nicht korrekt gesetzt...s
  • Vielen Dank! Ich hatte heute morgen selbst nochmal mit einem Text Editor verglichen ob alle Patches korrekt sind und gesehen das zwei falsch gesetzt waren. Ich weiß noch nicht warum, da ich einfach nur die Clover Patches per Copy und Paste in den CC übertragen hatte, aber ich gucke nochmal woran es gelegen hat.Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
  • Moin...Ich habe gestern die RX 480 auch für einen Kollegen installiert. Dabei ist mir aufgefallen, das der Info.plist patch zur Änderung der Device ID nicht funktioniert. Heißt also die Karte funktioniert nur wenn ich die Device ID auch manuell in die Info.plist schreibe.Ich hab das zuhause ebenfalls noch mal nachvollzogen und festgestellt, dass auch ich den Kext bei früheren Versuchen die Karte zum laufen zu bringen manuell verändert hatte. Entferne ich diese ID läuft die Karte nicht mehr.Ich h…
  • Dann bin ich wenigstens nicht alleine :).Edit:Gerade das update auf 12.4 über den Terminal gemacht. Karte läuft einwandfrei (mit dieser Anleitung aus macrumors (weiss nicht ob eine Verlinkung erlaubt ist))-> Terminal öffnen-> Update laden/ installieren: sudo softwareupdate -i -aNachdem der Updatevorgang beendet ist nicht neu starten, sondern Infoplists von AMDRadeonX4100 & AMD9510Controller via Terminal patchen:-> sudo nano /System/Library/Extensions/AMDRadeonX4100.kext/Contents/Info.plist-> unt…
  • Ich hatte zuvor eine GTX650 drin. Die DSDT die ich mit dieser Karte erstellt hatte verhinderte bei mir das Booten mit der AMD Karte. (Fehleranalyse: Mit -v gestartet -> jede Menge ACPI errors)DSDT mit eingebauter AMD erstellt/ gepatcht und es läuft. Ich hab die AMD aber nicht zusätzlich in der DSDT bearbeitet.Hast du die HD530 als Boot Device eingestellt? Meine Rechner startet nicht wenn ich über die AMD boote.Ich hab alle AMDRadeoX4100.kext Patches aktiviert. Unter Framebuffer hab ich allerding…