Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Boot mit clover jedoch bleibt er bei ca in der Mitte bei der Mitte stehen, ist ungefähr so wie bei meinem acer 5750g jedoch springt er dann über und bootet mit mit der internen Graka vom Prozessor und installiert sich dann einwandfrei nur beim tablet komme ich nicht weiter.-Mit verbose -x -v das gleiche Vielleicht kann mir einer der Profis weiterhelfen bei der Starteingabe damit fertiginstalliert.-DankeHardware mit linux mint ausgelesen:+System: Host: mint Kernel: 4.4.0-53-generic x86_64 (64 bit…
-
Ja der intel 987 ist nicht der Renner jedoch die msata macht einiges wieder gut.Die Wlan Karte wäre nicht das Problem, die könnte ich tauschen, hatte Tablet schon geöffnet, geht eigentlich sehr problemlos und würde dann gegen die atheros wlan Karte tauschen welche ich in meinen acer 5750 g nachträglich auch verbaut habe und automatisch von Sierra erkannt und installiert wird.Habe zur Zeit win 10 aufgespielt, obwohl lt samsung support noch nicht freigeben,jedoch funktioniert einwandfrei und flüss…
-
Ok und danke für Eure Bemühungen und ausfürlichen Informationen.-