Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Verstehe ich nicht mehr wirklich...Die HD4400 braucht eigentlich nur den FakeID Eintrag in der config.plist und die FakePCIID.kext und FakePCIID_Intel_HD_Graphics.kext entsprechend im Clover Ordner und das ist eigentlich schon alles. Kein InjectIntel, keine PlattformID es sollte alles so laufen. Hast Du irgendwas an den Kexten in /S/L/E geändert?
-
Die FakePCIID.kext matched auf 0x0a168086 und verpasst Ihr als RM,device-id die 1204 und genau die setzen wir doch in der config.plist ebenfalls(Quelltext, 5 Zeilen) wobei das vielleicht sogar die Crux ist denn irgendwie ist das ja doppelt gemoppelt. Clover setzt die FakeID und der FakePCIID greift dann eigentlich nicht mehr weil die ID ja schon gesetzt ist. Möglicherweise hilft es den Eintrag in der config.plist zu entfernen...
-
genau Du musst Dir einfach nur mal die Info.plist in der FakePCIID_Intel_HD_Graphics.kext anschauen sieht da so aus:(Quelltext, 24 Zeilen) der Key IOPCIPrimaryMatch sagt aus auf welche Device/Vendor ID´s der Kext matchen soll und der Key FakeProperties gibt an was gefaked werden soll. Die FakeProperties gaukeln OS-X ein unterstütztes Device vor und somit sollten dann eigentlich alle für dieses Device nötigen Extensions geladen werden.
-
Die DSDT passt so schon nur mit der DSDT allein wirst Du keinen Sound bekommen Du benötigst zusätzlich noch die appleALC.kext (siehe Downloadbereich). Die von Dir zitierten Meldungen hängen mit dem fehlen der appleALC.kext zusammen (Sound Assertions) die andere Meldung produziert ein FakeSMC Plugin (vermutlich LPCSensor oder ACPUISensor).