Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Die BIOS-Einstellungen sind soweit in Ordnung. Laut HP verwendet das BIOS den AHCI-Modus.Lade mal das EFI-Directory-hoch, dann sehen wir weiter.Das Notebook sollte von den verbauten Komponenten her laufen. Vielleicht kannst Du unsnoch ein paar zusätzliche Infos via Linux/Ubuntu über dein Notebook zukommen.Wichtig wären vor allem Informationen über den Sound.
-
Ich würde mal allen Unkenrufen zum Trotz die eingebaute Realtek WLAN-Karte ausbauenund im BIOS WLAN und Bluetooth auf disabled setzen.Wenn Du die große Wartungsklappe des HP 350 G2 öffnest, hast Du Zugang zur HDD undzur WLAN-Karte. Möglicherweise kommt daher dein Problem. Starte dann neu und wir schauen weiter.
-
Ich habe das jetzt mal an einem Hackbook durchgetestet, das ebenfalls eine Intel HD4400 graphicshat einem Lenovo G70-70. Komme auf das gleiche Problem. Dort werden ebenfalls nur 4 MB Graphikspeicher angezeigt.Verwendet wurden die Kexte von Rehabman. Intel inject, die Fake ID bei Intel GFX 0x04128086 ist gesetzt und die device id 0x0a260006 ist ebenfalls im Einsatz.Im Bios müsste es noch eine Möglichkeit geben, die DVMT-table die Speicherzuordnung zurIntel HD4400 zu ändern. Das scheint der letzte…
-
Dann hätte ich mal mehrere Empfehlungen dazu:1. Gibt es die Windows Installation noch bzw. einen Datenträger HDD/SSD wo Windows drauf installiert war, dass Du für diesen Computer verwendet hast.2. Wenn es diese Windows Installation noch geben sollte, dann verwende diese probeweise.Ich weiss, dass es manchmal die einzige Möglichkeit ist, via Windows 10 auf die BIOS-Settings zugreifen zu können. Vielleichtist das der Weg. Alternativ wäre noch ein Patches einer DSDT.amlmöglich. Aber da bin ich defi…
-
Ich würde mal zweigleisig fahren.1. Kontaktiere den HP-Support und frage einfach mal nach, ob es für dieses Notebook Advanced BIOS Settings gibt. Da die Supportleute nicht Hackintosh unterstützen aber Firmen häufig Linux für bestimmte Rechner verwenden, wäre sinnvoll da nachzufragen,2. Erstelle eine DSDT.aml für dein HP 350G2. Wenn Du startest und das Clover-Startmenue erscheint, drücke die F4-Taste (notfalls mehrmals). Dann werden automatisch in deinem EFI-Directory in dem Ordner EFI/Clover/ACP…
-
Das mit den Editieren von config.plst mittels Texteditor kann tricky sein, wenn man kein Programmiererist. Lade Dir einfach den Plist-Editor Pro herunter und dann geht es viel leichter, weil dann die Fehlerquellen, mit dem Textedit wegfallen. Ich glaube man kann denn bis zu 14 Tage gratis testen.Hier der Link:https://www.macupdate.com/app/mac/14363/plistedit-pro
-
Wenn du eine gepaschte DSDT.aml haben möchtest, die mit dem AppleALC alsSoundlösung funktioniert solltest, empfehle ich Dir folgendes:Starte mit einer Linux Live CD (DVD) und gib folgende Terminalcommands ein:1. cat /proc/asound/card0/codec#0 > ~/Desktop/codec00_dump.txt2. cat /proc/asound/card0/codec#1 > ~/Desktop/codec01_dump.txt3. cat /proc/asound/card1/codec#0 > ~/Desktop/codec10_dump.txt4. cat /proc/asound/card1/codec#1 > ~/Desktop/codec11_dump.txtDiese 4 Terminalcommands produzieren entspr…
-
Das sehe ich auch so. In einen anderem Forum habe ich gelesen, dass es mehrere Kext-To-Patches benötigt, sowie die richtige SMBIOS. @di.lorenzo@gmx.at verwendet ein MacBookAir-Kennung. Möglicherweise sollte Sie durch die Kennung ersetzt werden, die @al6042 vorgeschlagen hat.Das mit den SMBIOS-Kennungen bei Notebooks kann ziemlich tricky sein.